Fahrwerk Golf 4 mit 205 55 16 Zoll ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk Golf 4 mit 205 55 16 Zoll ???

      Hallo Leute,

      habe momentan folgende Alus für den Golf 4.
      OZ Felgen mit 205er 55 16 Zoll.

      Welches Gewindefahrwerk bzw. welche tieferlegung ist hier am besten oder bzw. möglich?

      Möchte bis zu 500 EUR investieren. Auto soll aber nicht zu hart werden und kein Rüttelplatte sein.
      Welches Fahrwerk ist empfehlenswert?

      Gruss

      der Setzer

    • Also ich würde mir ein gewinndefahrwerk kaufen!
      Da kannst Du selber einstellen wie tief es sein soll!
      Kostet aber leider etwas mehr!
      Oder du kaust der Federn von H&R 50 mm!
      Obwoll 16 zoll felgen nicht gerade groß sind,hat meiner als winterreifen drauf.Als Stahlfelge!

      Gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ich hab in meinen TDI die 35mm Federn von H&R drin. Ist für meine Verhältnisse tief genug und auf jeden fall noch komfortabel.


      .S. fahr auch nur 7,5 * 16

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselmann ()