Kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Prob und zwar wenn ich im 3-6 gang voll durchbeschleunige kommt die kupplung ziemlich spät, nicht so wie in den ersten 3gängen bei vollgas.

      Wenn ich aber die Handbremse ziehe und im 2ten oder 3ten gang gas gebe und die Kupplung kommen lasse geht so ziemlich auf der Hälfte der Motor aus, so wie es sein sollte denke ich.

      was kann es sein, das sie in den oberen gängen so spät kommt ???????? ;(;(

      der Golf hat jetz 121tkm runter (2.0tdi 140ps)

      Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo. :D:D:D