Wo kauft ihr eure Fahrwerke in der Schweiz?

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kauft ihr eure Fahrwerke in der Schweiz?

      Bin grad auf der Suche nach einem Fahrwerk, da wollte ich doch mal wissen woher ihr so eure Fahrwerke in der Schweiz bezieht....

      Gruss Dirk

    • würde dir als nicht Schweizer den AlexFFM hier aus dem Forum empfehlen. super Preise, super Service da stimmt einfach alles

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

      Signaturbild zu groß

    • Danke, den Alex kenne ich selber sehr gut.. Nur wohne ich jetzt in der Schweiz und mein RS hat eine Schweizer Zulassung, deswegen kann ich nicht alle Teile beim Alex beziehen. Denn da fehlen mir leider die Gutachten für die Schweiz. Sonst hätte ich schon längst bei ihm bestellt :)

      Gruss Dirk