Heckansatz folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckansatz folieren

      Hallo zusammen,

      hab da mal ne Frage für die leute die sich gut mit dem folieren von Autos auskennen.

      Und zwar habe ich vor nem halben Jahr günstig nen Heckansatz in der Bucht geschossen.
      Allerdings ist dieser in BMP Lackiert und mein 5er ist Uni Schwarz.
      Da ich nun vor der Wahl stehe den Ansatz zu Lackieren oder zu Folieren wollte ich mal Fragen ob man den Unterschied stark sieht wenn ich den Ansatz in Uni Schwarz folieren lasse. ?(

      Gruß Steffen

      Gruß Steffen

    • Hey,

      Okay dann danke schon mal für die schnellen Antworten :) .

      Dann werd ich wohl morgen evtl. mal zum Lackierer fahren und nachfragen was er so haben will.

      Danke

      Gruß Steffen

      Gruß Steffen