sportauspuff beim TDI 96 kw, wie ist der sound?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sportauspuff beim TDI 96 kw, wie ist der sound?

      Hallo


      habe einen golf tdi mit 96kw, wollte gern ein sportendschalldämper einbauen. wie hört sich das an. ist der sound gut? laut oder unerträglich?.

      wie hoch sind die kosten?

      Danke schon mal für euren Beitag.

    • Heh Olli! So scheiße hört sich mein Diesel doch nicht an, oder?! Als ich Abends von Osterholz wieder nach Hause geprügelt bin kolang der schon gut....

      @hakan kauf dir einen Gruppe N ohne Tüv, alles andere kannst vergessen.

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D