Mein Weißer GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Weißer GTI

      Hi,

      so ich wollt mal mein weißen Golf 5 GTI vorstellen:

      Fahrzeugdaten:
      Golf 5 GTI 2.0 TFSI 200 PS
      2007er Baujahr
      44.000 Km gelaufen
      Candy Weiss
      Schwarz foliertes Dach
      18 " Detroit Fegel in Matt Schwarz

      so habe ich ihn übernommen :rolleyes:




      Veränderungen:

      - RNS 510



      - ein Muss für jeden Golf 5 :P Bi - Xenon Scheinwerfer mit eincodiertem US-Standlicht



      - 76mm Auspuffanlage der Marke Friedrich Motorsport komplett Edelstahl ab Kat





      - Stickerbombing Spiegelkappen (halb fertig gekauft, aber noch verschönert ;) )



      - Komplett Weiße Innenraumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung

      Hier noch mal ein Paar bilder von den letzten Tagen:




      hier mal mit OZ Felge ..


      und hier noch mal mit Eta Beta Felge...




      Geplante Veränderungen:

      - 76 mm Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Sportkat
      - Grün lackierte Kühlergrillleiste (jetzt rot)
      - 30 Edition Lippe
      - R32 Heckstoßstangenanstatz
      - Neue Felgen ( Weiss leider noch nicht was ich mir für welche Holen soll)
      - Gewindefahrwerk
      - Innenraum Teile in Matt Weiss folieren
      - und und und ... :rolleyes:


      bin natürlich für Vorschläge und eure Meinungen offen ;)

    • Weiss mit schwarzen Anbauteilen - find ich immer sehr geil! :thumbup:
      Bis auf die Spiegelkappen gefallen mir deine Veränderungen bisher sehr gut. Die Tiefe ist ja zum Glück in Planung ;) Ich würde auf so einem Wagen wohl die 19" Detroit Nachbauten oder oz Racing Felgen fahren.

      Viel Spaß weiterhin!

    • Moin,Moin aus Hamburg nach Pi!

      Schöner GTI, den würde ich mir gern mal beim HH-Stammtisch näher anschauen ;)
      Das alte Kz kommt mir bekannt vor...

      Seitenschweller kommen dann auch noch in Wagenfarbe nach ED30 Lippe und R32 Heck?

      Gruß Christoph

    • morgen ;)

      das alte kennzeichen ist noch das vom vorbesitzer ;)
      ja genau die Seitenschweller sollen dann noch in wagenfarbe gemacht werden, sobald ich die 30 ed lippe und die r32 heckschürze unter hab ;)

      wann findet denn mal son stammtisch statt ? und wo ;) ?

    • Ja von mir auch ein herzliches Willkommen.Wo kommst denn genau her?Nähe Hamburg ist gross :D

      Auto in schwarz&weiss ist immer geil.Vom Stickerbombing muss man aber Fan sein. 8|

      Mach weiter so...

      Grüsse aus Hamburg

      Termin fürn Frühjahrestreffen für Norddeutschland steht noch nicht Oder Christoph????

      Every Day I see my Dream...

    • Ich hab auch die orangen Standlichtbirnen von Philips drin, nur ist das ein Gelberes Gelb als das Orange-Gelb von den Blinkerbirnen. Sieht leider etwas ungleichmäßig mit dem Farbton aus.

      Sind 30% im Dunkel nicht etwas zu krass hell? Ich habe meine auf 10% codieren lassen und im Dunkeln ist das schon doll hell.

    • Sehr schöner GTI, in Weiß echt ein Traum!!! :love:

      Bin auf weitere Änderungen gespannt!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • tommyblue schrieb:

      Ich hab auch die orangen Standlichtbirnen von Philips drin, nur ist das ein Gelberes Gelb als das Orange-Gelb von den Blinkerbirnen. Sieht leider etwas ungleichmäßig mit dem Farbton aus.

      Sind 30% im Dunkel nicht etwas zu krass hell? Ich habe meine auf 10% codieren lassen und im Dunkeln ist das schon doll hell.



      hm also ich hab da irgendwelche noname birnen drinne ..
      haha also wenn Xenon an ist fällt das garnicht so doll auf ... aber wenn man nur mit standlicht fährt und es wird dunkler .. sieht es wirklich extrem aus .. :D aber auch extrem geil, finde ich :thumbsup: