Street Devils Cologne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Street Devils Cologne

      Hi,

      wir sind ein junger VW-/Audi-Club in Köln. Wir sind auf sehr vielen VAG-Treffen in der Umgebung unterwegs und haben Spaß am Tuning unserer Autos. Sicherlicher habt ihr uns auch schon auf denn RSK Treffen gesehen!?!
      Wir legen sehr viel Wert auf Zusammenhalt. Da wir noch neue Mitglieder sowohl männlich als auch weiblich suchen, meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr Interesse habt. Ihr könnt uns auch auf unserer Homepage: street-devils-cologne.de/ oder auf unserer Facebookseite besuchen und anschreiben...

    • MaverickZ schrieb:

      ich such mal wieder nen club...

      das trifft sich gut... :P

      wenn du willst dann komm uns doch mal nen mittwoch abend in poll auf dem praktiker parkplatz besuchen... wir sind da immer so ab 19 uhr... wenn du genauere infos haben willst kannst du mich gerne anschreiben ...
    • naja.... wie man´s nimmt ne?? :P

      also wir treffen uns schon am parkplatz bis so alle da sind... aber dann gehn wir meistens in den warmen mäcces... :thumbsup:
      Kann es sein, dass ihr euch letzten Donerstag auch in Poll getroffen habt? Ich war zusammen mit einem weißen Leon da....
    • daju-v6 schrieb:

      naja.... wie man´s nimmt ne?? :P

      also wir treffen uns schon am parkplatz bis so alle da sind... aber dann gehn wir meistens in den warmen mäcces... :thumbsup:
      Kann es sein, dass ihr euch letzten Donerstag auch in Poll getroffen habt? Ich war zusammen mit einem weißen Leon da....

      ja das waren wir...
      konnte man uns so gut erkennen??? :)
      ihr könnt das nächste mal auch gerne zu uns rüber kommen, wenn ihr mögt...

      eine frage hab ich aber auch ma... dein auto (geiles auto) kenn ich ja schon vom RSK-Tunertreff am Toom-Parkplatz in Spich... nun zu meiner frage: ist der seat auch so wie dein golf??? :D
    • Danke!
      Ich war mir nicht sicher, deshalb bin ich nicht zu euch gekommen...
      Der Seat ist ein 2.0 Tfsi mit 310 PS komplett leergeräumt, Sperrdiff, große Bremse etc. der macht auf jeden Fall Spaß. ;)

    • Aso... Ja ok versteh ich...
      stimmt... das einzige auto mit sdc-schriftzug drauf war meiner un der rest ist mit winterautos/firmenwagen gefahren.. hmmm doof....
      naja jetzt weisst du ja bescheid... ;)

      ja das der seat spass machen kann glaub ich dir gerne... :D