Schlüsselverlust + Standheizung Fernbedienung Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüsselverlust + Standheizung Fernbedienung Golf V

      Hallo.
      Ich habe meinen Schlüssel für den Golf verloren. Mit dran war die Fernbedienung für die Standheizung.

      Erst einmal die Frage, weiß hier jemand, was ein komplett neuer Schlüssel mit Fernbedienung zum Öffnen sowie Fernbedienung für die Standheizung kostet?
      Bzw. was würde nur ein Schlüssel inkl. FB zum Öffnen + Anlernen kosten?

      Ich las jetzt nämlich auch, dass ich mir evtl. eine Fb für die Standheizung bei ebay bestellen könnte und dann nur das Anlernen beim VW-Servise zahlen müsste.

      Muss ich da was besonderes beachten?

      Ginge z.b. diese

      http://www.ebay.de/itm/VW-T91-Standheizung-Fernbedienung-1K0963511A-zB-Golf-Passat-T5-Caddy-Touran-EOS-/320838578520?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab3783158#ht_534wt_1175

      hier?




      Fahre einen Golf V, BJ 2005, 2.0 TDI.
      Eingebaute Standheizung ist original, also Webasto, glaub' ich?! Sorry, wie ihr merkt, bin ich nicht allzu vertraut mit der Technik, würde aber trotzdem gerne die vermutlich recht hohen Kosten umgehen.

      Danke und Gruß im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isdo ()