Montage der Frontspoilerlippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Montage der Frontspoilerlippe

    Morgen!

    Ich weiß, nicht schonwieder dieses Thema, hab aber über die Suchfunktion nix gefunden was weiter hilft!

    Also ich hab am WE meine V6-Spoilerlippe montiert und die sitzt bombig... allerdings fehlen links und rechts 1 bis 2 mm zum Abschluß mitm Kotflügel!
    Außerdem steht die vorne 1 bis 2 mm ab. v.a. an den beiden Stegen links und rechts vom Mittelgrill!

    Hab mehr Palmoliv drauf als die Lippe gekostet hat, aber hat nix gebracht!

    Jetzt geht seitlich ein Spalt zwischen Lippe und Spoiler auf ca 2-3mm!

    Weiß jemand abhilfe?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hättest du richtig gesucht, würdest du auch etwas dazu finden. Man muss nur ein bissl lesen. ;)

    Es gibt nämlich 5151 Threads dazu. :))

    Mein Tipp:

    Nochmal abmachen und versuchen. ;)

    Gruss

    dennis