Warnung! Kauft nicht diesen Schaltsack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnung! Kauft nicht diesen Schaltsack

      Ich hab hier einen Schaltsack gekauft, weil ich dachte...beige Nähte wär doch was. Außerdem echtes Leder - warum nicht.

      ebay.de/itm/230462127551?ssPag…m1497.l2649#ht_987wt_1246


      Ich hab das Teil nun bekommen und es ist gar nicht schlecht verarbeitet, ABER: es passt ums Verrecken nicht über den Aufspannrahmen, unten am Fuß. Weiterhin ist das Leder und vor allem die Nähte viel zu dick, als dass es ordentlich zwischen Rahmen und Schaltblende passte. Ein glatter Fehlkauf. Ich kann euch nur warnen und raten, von dem Geld lieber was sinnvolles zu kaufen. Den Knauf oben am Leder festzukriegen, halte ich auch für unnmöglich - aber das ist nur eine Vermutung - bis dahin bin ich gar nicht gekommen.