Standard seiner

  • Klingt nach Trendline und das bietet viele Möglichkeiten zum Nachrüsten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich hab schon öfters gelesen das man durch die codierung einige Sachen freischalten kann.


    Was ich noch machen möchte ist alle 4 Scheiben elektrisch. Die Kurbeln an den hinteren Türen sehen einfach net gut aus :D


    und was ich nun ehrlich zugeben muss... umso mehr ich mir hier im Forum herumtreibe umso mehr Ideen bekomm ich. Aber umso mehr zweifel ich auch daran das ich das alles selber hinbekomme und mein Geldbeutel mir nicht ins Gesicht springt 8| :wacko: :D

  • Sehr viele !
    Am besten du machst mal nen Bild vom Innenraum ;)
    Oder ist der Müllkippe ?(
    Auf alle Fälle bekommst du hier im Forum genug Teile zum Um - und Nachrüsten :thumbup:
    Ich habe alles hier im Forum bekommen,aber es hat auch dem entsprechend gedauert.
    Und die Kohle sitzt ja leider auch nicht so locker,das man alles auf einmal machen kann.
    Scheinwerfer würde ich dir die Hella Xenon Look empfehlen,sehen super aus und die Qualität ist auch top.
    Um die äußere Optik noch nen bissl aufzupeppen,rate ich dir zu der Individualfront- und Heckschürze,noch ein Satz schwarze Blinker von in.Pro und schon steht
    er bedeutend besser da.
    Wenn du denn noch ein paar Taler über hast,dann schick dein Wagen ein wenig in die Knie ;)
    Ich will dir aber jetzt nichts aufschwatzen,wenn dir der OEM Style nicht zusagt,sollten bloß ein paar Anfegungen sein.
    Mach dein Ding,so wie es dir gefällt ;)

  • Ich sag mal so: Mit dem nötigen Kleingeld steht dir auch hier die ganze Welt offen. OEM hat seinen Preis, aber sieht einfach erwachsener aus und wirkt nicht billig.
    Ich würde erstmal die Stoßleisten und Türgriffe lacken lassen. Das macht schon viel aus. Und weg ist dann die Trendlineoptik zumindest erstmal von außen. Die Ansätze die tsiler erwähnt hat und der steht Bombe da.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • morgen gibts fotos. so schlimm siehts dann doch nicht aus :D

  • Der Lenkradclip ist geil. Aber könntest ja mal auräumen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ja also so schlimm ist es nun auch nicht :D

  • Wenn deine Ablagefächer schon so aussehen,wie sieht denn der komplette Innenraum aus :rolleyes::?::!:
    Los mach mal nen Bild wie er jetzt da steht ;)
    BITTE !!!

  • kann ich gerne machen. du wirst sehen das es jetzt schlimmer aussieht als es eigentlich ist ;)

  • so von mir auch mal wieder was zum hören.


    nach einigen wochen pause und sämtliche threads durchforsten hab ich festgestellt das schlicht doch besser ist als protzig 8)


    so nun gleich ein frage an euch


    was haltet ihr davon?


    http://www.fk-shop.de/Aerodyna…5-Variant-Bj-03-oxid.html ^^


    und gleich noch eine frage... kennt jemand die felgen?
    würde die front an meinen golf passen? O.o
    ihr wisst doch hab keine ahnung ;(



    find die echt hübsch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!