Wird es dieses Jahr ein Sommertreffen geben?

  • Ich denk mal ich frag im Sinne von Allen :P


    Wird es dieses Jahr überhaupt ein Sommertreffen geben?
    Man hört schon Gerüchte, dass es wegen Zeitmangel usw ausfällt.


    Könntet ihr vielleicht dazu ein Statement abgeben? :)

  • Das Treffen wird nicht ausfallen!
    Es wird lediglich nicht am Ring stattfinden
    Nähere Details gibts später ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Wieso nicht am Ring? Der Ring ist doch der ideale Treffpunkt für jeden:) ne Spaß bei Seite: für mich wäre es Ideal:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • abwarten und tee trinken...planungen laufen, es gibt aber noch nix spruchreifes. nur, dass es definitiv nicht am ring stattfindet ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Der Ring ist doch der ideale Treffpunkt für jeden ne Spaß bei Seite: für mich wäre es Ideal


    Aber halt nicht für jeden :thumbup:


    Mal sehn was 2012 kommt - einfach mal EarlGrey(Tee, heiß und ungezuckert) trinken - ich lass mich überraschen ;)

  • Leute, hört doch mal mit diesen Spekulationen auf. Die jeweiligen Moderatoren werden uns schon Informieren, wenn es etwas Spruchreifes gibt...

  • Leute, hört doch mal mit diesen Spekulationen auf. Die jeweiligen Moderatoren werden uns schon Informieren, wenn es etwas Spruchreifes gibt...


    riiiiischdisch :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Jetzt wo der Thread schonmal offen ist, lasst ihn uns für wilde Spekulationen und Gerüchte nutzen :D
    Ich wäre dieses Jahr für München damit wir Bayern auch mal wad davon haben haha :)

  • Jetzt wo der Thread schonmal offen ist, lasst ihn uns für wilde Spekulationen und Gerüchte nutzen :D
    Ich wäre dieses Jahr für München damit wir Bayern auch mal wad davon haben haha :)


    Nix da!
    Wir haben schon was in Plannung ;)
    Mehr dazu in Kürze sobald es Spruchreif ist.


    Bitte keine Spekulationen mehr !

    Im Zweifel, Vollgas!


  • jaja der bansi, er musste mal wieder feuer schüren ... aber ok, lasst euch einfach überraschen was es wird!

  • es muss eins geben... das ist Pflichtprogramm... :D


    und übrigens will ich mit dem US Cabby kommen - jetzt wo ich wieder an einem Wagen schraube - ist die Teilnahme natürlich auch Pflich :thumbup:

  • Habe Bilder und Videos vom letzten Jahr gesehen und bin total beeindruckt von dem Sommertreffen. Würde dieses Jahr auch gerne an so einem Treffen teilnehmen, da ich seid kurzen auch zur Golffraktion zähle Grins. :rolleyes:
    Bin mal gespannt wo es stattfindet.....? ?(

  • hey ... dann willkommen in der runde ... es wird dieses jahr wieder ein treffen geben und bald werdet ihr erfahren wann und wo.


    also ... zählt die tage!

  • na hoffentlich *freu* :thumbup:

    ______________________
    Mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!