Stecker am Kombiinstrument

  • Hallo,


    ich suche die Teilenummer vom Stecker am Kombiinstrument, also der 36 polige Stecker der fest im KI eingebaut ist.


    Danke! :)

  • Ich denke nicht, dass es Tachoeinzelteile als Ersatzteil bei VW gibt. Dann könnte man ja auch die Tachoblende bestellen.

  • Stecker gibt es meines wissens einzeln. Kostet 6 Euro irgendwas. Einfach mal nen Teiletubbie bissl mit der Suche beschäftigen :D

  • Hallo,


    ich suche die Teilenummer vom Stecker am Kombiinstrument, also der 36 polige Stecker der fest im KI eingebaut ist.


    Danke! :)


    Tyco-Herstellernummer ist: 1-1394398-1



    Mach was draus! ;)



    Zitat

    Stecker gibt es meines wissens einzeln. Kostet 6 Euro irgendwas. Einfach mal nen Teiletubbie bissl mit der Suche beschäftigen :D


    Er meint den im Tacho EINGELÖTETEN. Nicht das Gegenstück aus dem Kabelbaum.

  • @DJ-Mose: Danke für die Nummer, ist leider nicht so einfach zu beschaffen. Da ist es wohl einfacher ein altes Kombiinstrument zu nehmen.

  • Hallo,


    das Bauteil wird bei Tyco als restricted eingestuft und wird nicht verkauft. Wie kam man dann auf die Teilenr? Oder kann mans doch irgendwo bekommen?


    Danke schonmal!

  • @DJ-Mose: Mal ne Frage an den Tachospezialisten:
    Kann man anstatt sich da diesen Adapter zu bauen die Leitungen auch einfach vorher parallal zum normalen Stecker mit drauf löten oder empfiehlst du das eher nicht weil es dann an der Stelle wo gelötet wurde ein überdimensionaler Patzen entsteht?

  • @ Higgi582


    Hmm sieht nicht so aus, als ob die Firma das in ihrem Sortiment hat


    @ DJ-Mose


    *g* gut danke :)

  • Prinzipiell als dem alten KI raus holen ist am einfachsten. Oder schauen das man eins der alten ausgebauten erwischen die "mit ohne alles" sonst auf dem Müll landen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!