Teile lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile lackieren?

      Hallo,

      ich möchte demnächst einige Änderungen an meinem Golf durchführen und unter anderem das hier anbringen:

      ebay.de/itm/JOM-Scheinwerferbl…teile&hash=item4cf11b76ae

      Wie lackiert man diese Blenden? Brauche ich nur Lack oder auch eine Grundierung? Womit trägt man den Lack auf?
      Ich habe mal gehört, dass wenn man den Lack nach dem Code im Serviceheft kauft, es dann einen Farbunterschied gibt, da sich die Autofarbe über die Jahre verändert. Ist da etwas dran?

      vielen Dank und beste Grüße

    • Noch jemand der Belnden fahren will, wirste hier auf ziehmlich viel Gegenwind treffen aber Btt.: Im Marktplatz bietet jemand welche an die schon Grundiert sind da kannste welche Preisgünstig erstehen und am besten lässt du sie von nem Lacker in deiner Gegend machen dann werden sie auch Top

      Nach einiger Zeit verblasst die Farbe da haste recht deshalb am Besten mit deinem Auto oder einem Teil von deinem Auto zum lacker der hatt die passenden Schablonen und sucht dann den passenden Lack raus


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • oder mit den Blenden zum Lackierer,zwischen 20-30 € bezahlen und fertig....

      Wenn du dir Füller ,Lack und Klarlack kaufst wirst du drüber liegen.
      Zudem ist das ergebnis von selber lackiert manchmal so naja....

      Gruss Tim

      P.S. Überleg dir das mit den Blenden nochmal :D

      Every Day I see my Dream...

    • Also ich finde die Blenden cool, außerdem sind die ja leicht zu entfernen später :)
      Dann werde ich es lieber vom Profi machen lassen. Soll ich da zu VW oder gibt es spezielle Lackierwerkstätten?
      Ich habe keine Ahnung davon.

      Grüße

    • Nicht zu VW :)
      falls die des machen, dann bringen die des auch zum Lackierer und da zahlst dann doppelt ;)

      Schau einfach mal, was es in deiner Umgebung für Lackierbetriebe gibt und dann einfach mal anfragen.