Stahlfelgen vom 5er 170PS R-Line passen die auf nen 105PS Diesel 1K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelgen vom 5er 170PS R-Line passen die auf nen 105PS Diesel 1K

      Hi,

      hatte einen 2008er 5er TDI 170 PS
      Da sind noch die Winterreifen auf Stahlfelgen übrig. Fahre zur Zeit einen 5er 105 PS TDI Bj. 2005, passen die Stahlfelgen da auch drauf, oder hatte der irgendwie geringfügig andere Bremsen >Einpresstiefen oder ähnliches das die nicht passen?

      Danke für eure Antworten :)

    • passt ohne probleme.
      wenn dann würde es nur probs geben von 105er stahlfelge auf 170ps wagen. weil die bremsanlagen unterschiedlich groß sind



      german engineering on board