Visonik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Juchuuu ich hab endlich mein Sahnestück bekommen!
      Habe eine Visonik V900XD bei Ebay ersteigert und lange drum gezittert das sie ankommt! Verkäufer hat -1 Bewertung gehabt und alles über Treuhand laufen lassen! Hat am letzten tag vor ablauf der Frist endlich geklappt das das ding angekommen ist!
      Ich habe sie für 223 euro ersteigert und der Sie versteigert hat verlangt in seinem Shop 690 euro! Ich hab nen satten Gewinn von 467 euro gemacht! Ist das nicht klasse? Naja hat auch ganz schön viel nerven gekostet die Auktion und alles andere!
      Aber No risk no fun...
      Habe die Amp gestern dann auch promt eingebaut und laufen lassen! Die ist super genial!
      Falls jemand erfahrung mit den Endstufen hat wäre nett wenn er mir mal ein paar tips geben könnte.
      Lob und Kritik würden mich auch freuen über die Amp!
      Gruss
      Basti

      P.S.: Hier noch ein Link zu den Daten der Amp
      ls-wagner.de/lsw40/details_amp…dd83f41e2b8b1aa1945c8e2f9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazZ ()

    • RE: Visonik

      ....na denn herlichen Glückwunsch!
      aber da hätte ich nich nich unbedingt gekauft. das haben sich andere members wohl auch gedacht und deswegen hast du's günstig geschossen ;)

      Viel Spaß damit...


      Gruß, Benny

    • Hört sich ja nicht so gut an die resonanz...
      Aber der Preis den ich bezahlt habe der ist eigentlich unschlagbar und ein schnäppchen!
      Und optimal für meinen sub. Und falls ich mal grössere Teller haben will dann hab ich auch schon die optimale endstufe!
      Ausserdem hat mir ein kollege der nen Car Hifi laden hat zu der amp geraten! Der ist bei DB Drag vertreten und hat einiges an ahnung!
      Wieso soll die denn nicht so optimal sein und was bekomm ich denn sonst für 223 euro in der kampfklasse? Würde mich mal interessieren...
      Gruss
      Basti