Kurze Frage zum Kerzentausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurze Frage zum Kerzentausch

      Hallo,
      die Frage gab es wahrscheinlich schon xmal aber ich finde das Foto nicht mehr was hier im Forum kursiert...

      Also ich wollte die Tage kurz die Bremsbeläge und die ZK wechseln...
      Zu den Kerzen, im Golf ist ja alles etwas komplexer als in anderen Autos :D
      Reicht es wenn ich die Schwarze Motorabdeckung abziehe oder muss ich danach noch etwas entfernen?
      Ich habe gestern kurz reingeschaut, und ich bin mir nicht mehr sicher es ist ja immer so früh so dunkel.. Das über den Zündspulen die in der Mitte liegen noch etwas verbaut ist?!..

      Ich bin mir echt unsicher und das Auto ist gerade unterwegs sonst hätte ich nochmal nachgeschaut..

      Danke für die Antwort ;)

      MfG
      Chris

    • mach mir mal ein foto bitte wenns geht..

      kann mir grad nich genau vorstellen wies bei dir im motorraum aussieht, aber normalerweise kein problem.

      ... drive like a devil - feel like a god ;>