Kennt jemand diese Felge?

  • Die A7 hatte ich mir auch ausgeguckt, aber 9Zoll und ET33 da reichen auch keine SRS-Tec ;)

    Gruß Christoph

  • die nachbauten sind ja richtig billig ... 700euro
    kann das dann wirklich qualität sein? habe da immer etwas angst


    orginal gibts die glaube nur in 20"?


    700 als 18"er
    Die 20er kosten 1299 €.
    Na ja,knapp 1300 Öcken für ein paar Nachbauten auszugeben,wäre mir dann doch nen bissl viel.
    Ich bleibe lieber bei meinen 18"er BBS CH,da weiß ich wenigstens was ich habe.


  • 700 als 18"er
    Die 20er kosten 1299 €.
    Na ja,knapp 1300 Öcken für ein paar Nachbauten auszugeben,wäre mir dann doch nen bissl viel.
    Ich bleibe lieber bei meinen 18"er BBS CH,da weiß ich wenigstens was ich habe.

    seh ich genau so.
    daher habe ich auch meine wahl getroffen^^



    german engineering on board

  • ....obwohl die 19 Zoll Nachbau Detroit von der Bude, optisch immer einen guten Eindruck gemacht haben.


    Aber man steckt hald nicht drin (jedenfalls nicht in den Felgen :D ).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bei den Felgen von SAT (BT, LS etc. ist alles das gleiche) braucht man sich keine Gedanken zu machen, die habe ich schon mehrfach verkauft und noch nie Probleme damit gehabt :)


    Bei Interesse an irgendeinem Felgenmodell von SAT (auch auf http://www.bt-felgen.de) zu finden, einfach per PN bei mir melden, ich antworte in der Regel umgehend :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was die Finanzierung betrifft.... meine Eltern haben mich beim Kauf meines Vers kräftig untersützt und darum ist noch ein wenig Gespartes für einen Satz schöner Sommer-Alus übrig geblieben.


    Ich persönlich kann (vorerst) mit schönen 19ern und einem "riesen" Abstand zwischen Felge und Radkasten besser leben, als mit einem Gewindefahrwerk in Kombination mit den orginal VW 17ern ;)



    Grüße Clemens

  • .....ey du mußt dich hier Niemand erklären.


    Das Forum hier ist sowieso "durchseucht" von der Tiefer Härter Breiter Fraktion. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Was die Finanzierung betrifft.... meine Eltern haben mich beim Kauf meines Vers kräftig untersützt und darum ist noch ein wenig Gespartes für einen Satz schöner Sommer-Alus übrig geblieben.Ich persönlich kann (vorerst) mit schönen 19ern und einem "riesen" Abstand zwischen Felge und Radkasten besser leben, als mit einem Gewindefahrwerk in Kombination mit den orginal VW 17ern ;)Grüße Clemens


    Sorry,meine Meinung nach sieht das aber Sch* aus :huh:
    Dann lieber 17"er und nen bißchen Tiefgang.
    Aber es halt jeder seinen eigenen Geschmack ;)

  • Hallo zusammen, hier ging es ja um Audi Nachbauten darum frage ich mal hierein .


    gibt es schon einen Nachbau der Audi Rotor Felge, die schaut auch ziemlich geil aus, aber mit über 1500 € der Felgensatz in 18" is schon heftig teuer.


    PS: Ich bin neu hier im Forum, war vorher 8 Jahre im Passat 3b Forum unterwegs, nun bin ich zum Golf zurückgekehrt.


    Golf V Variant 1.4TSI 160 PS


    gruss thomas

  • also das rotor design von sat kommt aber bei weitem net ans original ran.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe auch 18" mit Serienhöhe (auch kein VW Sportfahrwerk)
    Meiner Meinung nach sieht es nicht so extrem verkehrt aus ... vom Tiefgang halte ich persönlich nur mäßig was ... bzw. alles was über 30mm ist, schränkt einem ein .... ;) ... also Felgen kaufen und montieren und sich über die Optik freuen :love:


    lg
    Gerald

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun was im Internet gefunden was der Rotorfelge sehr nahe kommt ,bzw. eine super kopie ist.
    und noch zum super Preis.
    http://www.rs-import.com/felge…n-ttrs-rsi611-p-1614.html


    Aber was is mit nem Gutachten ? Läst sich sowas bei uns eintragen ?


    Alle anderen Rotor Nachbauten gibt es wohl nicht mehr in Deutschland


    PS: die haben sogar einen Charleston Nachbau in 8x18 ET45


    mfg thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!