Kennt jemand diese Felge?

  • Aluminium Schmiederäder im 10-Parallelspeichen-Design Anthrazit, teilpoliert 9J*20 265/35 R20 laut Audi Konfigurator für den A7

  • Das ging ja fix.
    Danke für die schnelle Antwort :)


  • Sehn ganz hübsch aus ;)
    Bin auf der suche nach meinem 1. Satz Felgen für den Sommer und auf Facebook konnte mir leider niemand sagen welche Felgen da drauf sind...


    Weiß jemand ob ich diese Felge in 20" mit dem Orginalfahrwerk fahren kann ohne großartig was verändern zu müssen?



    Grüße Clemens

  • ne, ich denke du musst bei 20 zoll auf jeden fall was machen hängt natürlich von der breite der felge und der et ab... ich fahre 19 zöller mit 8,5 er breite und et 45 selbst das ist schon die grenze ....


    wenn du nach felgen/kompletträdern suchst ich hätte gute gebrauchte 19 zöller noch da, bei interesse einfach melden


    vg paul

  • leider wird mit nem serienfahrwerk aussehen Wien Trecker....


    bei dem .:R wirken die auch nur so Hammer, der weil der knackig tief ist ;)

    MfG. Chrischan

  • könnte mir sogar vorstellen das das bild ganz oben gefakt ist 8o


  • Weiß jemand ob ich diese Felge in 20" mit dem Orginalfahrwerk fahren kann ohne großartig was verändern zu müssen?


    Das sieht 1. sche!ße aus und 2. 9.0J breit... da wird auch die ET 45 nicht viel bringen. Also wenn du nichts verändern willst an den Kotis und nicht so viel Geld auf gut Glück ausgeben willst (8.0J ET35 KANN gehen, muss aber nicht - 9.0J ET45 sollte ja das gleiche sein), dann such dir lieber andere Felgen.

  • also 9J wird zu breit sein, auch bei einer ET von 45, da musst du mindestens bördeln!


    besser natürlich breite kotis, aber in Verbindung mit 20" sollte man auch ein tiefes Fahrwerk fahren

    MfG. Chrischan


  • Ohne Fahrwerk kann man sich gleich die Felgen sparen ;)


    Deiner Meinung bin ich nicht ganz, und ein Gewindefahrwerk is bei mir als Student im moment leider nicht drinn.


    Der Vorbesitzer meines Vers hat mir einen Rieger-Komplettverbau hinterlassen womit der Golf wenigstens nicht ganz so hoch dasteht
    Sicher nicht die eleganteste Lösung, aber für mich ist es annehmbar.




    also 9J wird zu breit sein, auch bei einer ET von 45, da musst du mindestens bördeln!


    besser natürlich breite kotis, aber in Verbindung mit 20" sollte man auch ein tiefes Fahrwerk fahren


    Gebördelt wurde bereits um den 19ern platz zu schaffen.
    So wie's aussieht werde ich aber bei 19" bleiben. Ist vermutlich preisgünstiger und unkomplizierter.



    Grüße Clemens


  • Deiner Meinung bin ich nicht ganz, und ein Gewindefahrwerk is bei mir als Student im moment leider nicht drinn.


    Der Vorbesitzer meines Vers hat mir einen Rieger-Komplettverbau hinterlassen womit der Golf wenigstens nicht ganz so hoch dasteht
    Sicher nicht die eleganteste Lösung, aber für mich ist es annehmbar.


    1. Mein Beileid. :D
    2. Dann ist der Abstand zwischen Felge/Reifen und Kotflügel trotzdem riesig und das sieht ziemlich lächerlich aus - besonders wenn man die "fette" Rieger-Verspoilerung dran hat.



    Gebördelt wurde bereits um den 19ern platz zu schaffen.
    So wie's aussieht werde ich aber bei 19" bleiben. Ist vermutlich preisgünstiger und unkomplizierter.


    Das wird dir zumindest die zusätzlichen Arbeiten ersparen.
    Frage: Gewinde zu teuer, aber 19" fahren? Der Satz Reifen ist aber erschwinglich, ja? ;)

  • die nachbauten sind ja richtig billig ... 700euro
    kann das dann wirklich qualität sein? habe da immer etwas angst


    orginal gibts die glaube nur in 20"?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!