Wer will seine Heckstoßstange cleanen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer will seine Heckstoßstange cleanen?

      Falls jemand aus meiner Nähe irgendwann mal auf die Idee kommt seine Heckstoßstange zu cleanen... dann wäre ich gerne dabei.... habe das auch vor...
      ... und wer sie mir clanen will.. kann sich auch melden! :D

      BK

    • DANKE CHRIS......

      ....stimmt habe ja mein PROFIL geändert... da stand's letzte Woche noch drinne????.... :D

      ... und wie schauts -->> haste Bock zum „clenaen“... bist ja auch aus Nordhessen!!!! :D:D:D

      BK

    • @Michael:
      Na das wäre doch schon etwas... habe ja hier viele anleitungen schon gesehen... würde mich halt mal selber dran versuchen, wenn ich auch „günstig“ an eine gebrauchte „Stossi“ rankomme...

      BK

    • Überlege mir das mit dem cleanen auch schon ne Weile... Müsste meine Heckstoßstange eh irgendwann mal lackieren lassen, da ich da nen netten Parkplatzrempler (ich war's nicht) drin habe.

      Wenn Michael ne Anleitung bzw. Bilder machen würde, dann wäre das sicher gut.

      Semah hatte in seinem Umbau-Thread auch schon mal beschrieben, wie das funzen soll, d.h. wie er es gemacht hat.

      Bei Neuigkeiten bitte immer hier schön weiter posten. :P

      @ BigkillerMarco:
      Wie hattest Du Dir das vorgestellt mit dem "zusammen cleanen"?

      Gruß,
      Micha

    • @micha:

      Na ja... wenn ich eine Stoßstange bekomme und meine dranlaasen kann könnte man sich ja mal am WE (2 Tage treffen).... und ein wenig anfangen.... je nach dem bei wem.. die Stnagen dann halt bis zum nächsten Mal liegen lassen....

      BK