kein bass mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein bass mehr!

      hey leute,
      seit heute hört sich meine musik im auto komisch an. Also es kommt nirgens mehr bass aus den lautsprechern, bzw nur ganz wenig.
      Ich habe nix verstellt. Kann das an den kalten temperaturen liegen?

      hier zu den daten:
      Pioneer 2-Din Radio mit freisprecheinrichtung (AVH-3200 BT)
      Lautsprecherboxen in den hinteren türen inklusive kabel nachgerüstet (nun sind 4 mal 3-wegesysteme verbaut)
      Magnat 1000W endstufe verbaut


      Theoretisch kanns doch nur das radio sein oder, endstufe läuft, musik kommt aus allen lautsprechern, nur der bass fehlt!

      HILFE?!?!?!?!

    • Guten Abend,
      Schau doch mal im Radio nach ob er vll die Einstellungen verloren hat und der Subwoofer bzw der Bass auf 0 steht.
      Ansonsten mal alle Kabel prüfen ob sich vll der Ausgang am Radio gelöst hat oder an der Endstufe.

      MfG

      Golf V Sportline

    • Einstellungen sind alle vorhanden und wenn ein Kabel lose wär, dann würde ja gar keine Musik mehr kommen,tut es aber.
      Nur der bass fehlt an jedem Lautsprecher.

      Idee??

    • Kontrollier bitte alle Chinchkabel!
      Braucht nur ein Kabel minimal rausgegangen sein. Musik hört man da noch aber der Bass nicht.

      Endstufe bezweifel ich auch das sie kaputt ist, weil du ja immerhin noch bisschen bass hörst. kaputt ist erst wenns definitiv nicht mehr geht ;)

      Lg

    • Hatte heute Morgen bei -11Grad genau das selbe Problem :)
      Áuto an, Radio geht an...ähm, wasn hier los???

      Naja, nachdem ich mal paar Kilometer gefahren bin kam auch der Bass zurück

      Wird sicher an den Temperaturen gelegen haben1?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-2.0-TDI ()

    • bei mir war der bass jetzt eineinhalb tagen weg und davor ist er plötzlich wieder gekommen.

      Aber wie kann das sein?? Ich versteh ned wieso bei ca. -16 grad kein bass mehr kommt^^