• Hallo,


    hat jemand das China RNS "AS 7609"?
    Ich habs aus den china rns Forum, soll gut sein. Irgendwie finde ich aber keine Angebote mehr bei ebay usw. sind die Dinger vom Markt?


    Grüße

  • Ja das Kannte ich, nur finde ich keinen link mehr wo man so ein Teil kaufen kann

  • [Golf 5] RNS 510 Nachbau

    :thumbup:



    Also der Tipp ist schon Gold wert - denn in dem Thread stehen nicht nur Links sondern auch Händler, auf jeden Fall einer, der diesen Typus Radio anbietet.
    Wenn es aber das AS sein soll, bist Du bei dem auch falsch.
    Wobei ich aber jetzt mal davon ausgehe das Du wiesst wer oder was AS ist und wo der Unterschied zu den in dem großen Thread erwähnten anderen Typen liegt.


    Ich hoffe nicht das dieser Thread jetzt zu sehr ausartet, dafür gibt es den großen um solche Themen zu klären und Fragen zu stellen, was Du mit Deinem Thread auch hättest machen können :!:


    Also nichts für ungut - und evtl. kann ein MOD diese Fragestellung nach Prüfung dorthin einfach verschieben :rolleyes:

  • Der Thread ist zwar sehr als aber: Hast du jetzt ein AD7609 bekommen? Ich habe nämlich auch eines in meinem Golf V.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!