Golf 5 R32 06/2007 74.000 km Schalter in deepblue

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 R32 06/2007 74.000 km Schalter in deepblue

    Guten Morgen,

    bevor ich ihn bei mobile einstelle biete ich ihn erstmal euch an, weil ich möchte das er
    in gute Hände kommt. Ich selbst habe lange auf das Fahrzeug gespart und es mir dann
    final auch endlich kaufen können. Da es mir aber schon mehrfach nahegelegt wurde auf
    einen Vorführwagen umzusteigen und ich inzwischen nicht mehr für VW sondern eine
    andere Marke arbeite, werde ich mich wohl vom Golf schweren Herzens trennen.

    Es handelt sich um ein gepflegtes Fahrzeug und ich habe nach Kauf direkt auf Kurzintervall
    umgestellt.

    Standort: 89522 Heidenheim

    Bilder:











    EZ 07.06.2007
    74.000 km
    deep-blue perleffekt

    Ausstattung:
    Fahrer-, Beifahrer-, Kopf- und Seitenairbags vorn und hinten
    Mittelarmlehne vorne
    MFD2DVD Navigationsystem oder optional auch ein Alpine IVA W505R (beides dann dabei)
    Berganfahrassistent
    Spiegelpaket mit auto. abblendendem Fahreraußenspiegel und Beifahrerspiegelabsenkung
    Abgedunkelte Scheiben ab Werk zu 65% lichtabsorbierend
    7 1/2 x 18 225/40 Charleston Volkswagen Individual Alus (Reifen nicht mehr so toll)
    Lederlenkrad mit Multifunktion und Alu Dekor
    4 x elektr. Fensterheber
    Diebstahlwarnanlage Plus
    Lederausstattung Vienna auf Top Sportsitzen
    Mobiltelefonvorbereitung
    Vordersitze höhenverstellbar
    Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne
    Sicherheitsinnenspiegel autom. abblendend
    ZV mit Funk
    140A Lichtmaschine
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    Coming Home Funktion
    Regensensor und Lichtsensor
    Climatronic
    Sitzheizung vorn
    Soundpaket

    Sogesehen hat er fast alles drin außer:

    Parksensoren, Schiebedach, Nebelscheinwerfer

    Der Preis steht dann noch im Raum. Ich müsste noch bis August meine ich Garantie haben das prüfe ich aber noch.

    Zu haben für 19.500,00 €

    MFG Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32Alex ()