Originale VW Standheizung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale VW Standheizung nachrüsten

      Leute ich brauche Eure Meinung oder sogar Erfahrung!

      Was haltet Ihr davon ?

      Sieht so aus als wäre das eine komplette Standheizung wie in einem Neuwagen, oder?!

      Ich suche schon lange nach einer "bequemen" Lösung, also nicht nach so einer 0815-Standheizung die man in jedem Auto nachrüsten kann, oder eine die nur den Innenraum aufwärmt.

      Und ich glaube für den Preis (wenn die Kosten für den Einbau nicht all zu hoch ausfallen) sollte das wohl ein top Angebot sein.....

      Aber was meint Ihr? ?(

    • Dann lies mal genau, was dort steht.

      "HEIZGERÄT FÜR STANDHEIZUNG" <---Das ist keine komplette Standheizung... Dazu musste nochmal mind. den gleichen betrag in die Hand nehmen für die restlichen Teile. und Dabei sind noch nichtmal die Lohnkosten inbegriffen!

      Du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß VW eine komplette Standheizung für den Preis verkauft? Wenn doch, dann war Dein denken sehr Naiv, denn gerade VW hatte noch nie was zu verschenken...

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Ich hatte mir damals für meinen GTIe in Angebot machen lassen, und dassollte irgendwas um die 2000 Euro kosten!!! Allein der Einbau schluckt schon einiges von den Kosten, wie MiBa schon sagte!

    • Ich zitiere mal aus dem Angebot:

      "Bei der Zusammenstellung der Standheizung ist darauf zu achten, dass für alle Varianten immer Heizgerät, Einbaukit, Kraftstoffkit, Einstelluhr und/oder Funkfernbedienung benötigt werden."

      -

      machs wie ich und kaufs dir über ebay zusammen, erstmal das Heizgerät (gebraucht meist fürn Fuffi zu kriegen - Thermo Top E)
      und dann den Rest zusammenklauben ;) aber schnapp mir nix weg :thumbdown: