ZV hi. li. über Funk und Schlüssel funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV hi. li. über Funk und Schlüssel funktioniert nicht

      Ich habe bei meinem 5er Golf folgendes Problem: Über die Ffb oder den Schlüssel schließt die Tür hinten links nur ab und zu. Am Schloß liegt es nicht habs probehalber mal getauscht. Über die Innenverriegelung neben dem Türgriff an der Fahrertür funktioniert es aber dauerhaft. Hat jemand ne idee was des sein könnte? Der Freundliche bei mir um die Ecke hat den Fehlerspeicher ausgelsen und nichts gefunden. Die hätten auch des Schloss gewechselt hat ja aber nix gebracht