Recaro quietscht!?

  • hallo,
    bin neu hier.fahre zwar einen polo 6nf aber ich hab golf 4 leder recaros drin.die sitze sind echt absolut geil nur der beifahrersitz quietscht bei kurvenfahrten.das geräusch kommt wenn man auf dem sitz sitzt von der rechten seite vorne also da wo die höhenverstellung ist.hab schon alles mögliche gefettet.hat einer zufällig eine ahnung was das sein könnte?
    wäre für antworten echt dankbar.
    mfg norman

  • ich kann dir zwar nicht helfen aber wenn es dich nervt und du sie rausschmeißen willst dann schick mir ne PN, ich gebe dir sogar noch was dafür. :P:D

  • Das Problem haben eigentlich alle Recaro-Fahrer hier - aber keiner hat es bisher in den Griff bekommen X(


    Die Suche Funktion hätte übrigens auch geholfen :)

  • hab gesucht aber ich hab nix ordentliches gefunden.dachte schon die dinger sind hin.hab mir die grade erst für 500€ gekauft.
    naja werde die am wochenende mal auseinandernehmen.
    ciao

  • Hi,


    ich hab auch die Recaro´s jedoch in Alcantara/Leder in meinem Passi.


    Das quitschen hatte ich auch. Bei mir kammt es jedoch vorne vom Ausziehbaren Teil der Sitzfläche.
    Hab es mal demontiert. Da scheuert ein Plastikteil auf dem Rohrrahmen. Das hab ich mit etwas Silikonspray benetzt und seid dem ist Ruhe.


    Teste das doch mal bei Dir ;)


    Was besser wäre ist das Rohr mit Klebeband zu umwickeln...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!