RCD 300 Mp3 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Mp3 Problem

      Hallo Leute ,



      ich habe ein Problem bei meinem RCD300. Dieses spielt keine Cd´s ab solange es kalt ist X( .Im Sommer ohne Probleme aber jetzt im Winter kann ich nur Radio hören. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

      Ich würde mir jetzt gerne abhilfe schaffen indem ich mir ein neues kaufe oder mir so eine box (siehe Ebay link) zulege, dann kann ich mit der SD karte arbeiten. geht das einfach so ?? oder gibt es da auch Probleme ? Hat sich sowas schon jemand eingebaut?



      ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsle…adios&hash=item19c6c51bc5



      Gruß Jammes

    • Moinsen.

      Jo, ich hatte mal genau diese Box an meinem RCD 300. Hat alles tiptop funktioniert.
      Diese "Box" wird ganz einfach als CD-Wechsler erkannt und kommt hinten ans Radio auch quasi an den CD-Wechsleranschluss. Darfst eben nur nicht vergessen das Massekabel anzuschließen. Machste einfach eine der Schrauben des Radios raus die Schraube durch die Öse und wieder festschrauben -> fertig.

      MfG Robbsn