Fenster per Funk schließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkswindow

      Hallo,


      habe heute endlich mein Volkswindow Modul,
      erhalten.

      Jetzt ist mein englisch aber net so gut, das
      ich die Anleitung Komplett kapieren würde.


      Kann mir jemand nen Einbau Tip geben??


    • Ja.
      Das ist das Ding, womit man die Fenster beim verriegeln
      hochmachen kann.

      Und noch weitere schöne Funktionen.

      Es wurde zwar schon mal hier im Forum
      drüber gesprochen, aber so ganz ergiebig
      war das ja nicht.


    • Original von Marc23
      Ja.
      Das ist das Ding, womit man die Fenster beim verriegeln
      hochmachen kann.

      Und noch weitere schöne Funktionen.

      Es wurde zwar schon mal hier im Forum
      drüber gesprochen, aber so ganz ergiebig
      war das ja nicht.





      ?( Was für Funktionen ?(

      Zähl mal auf bitte!

      THX
      Satty
    • Ist ein Geiles Ding!!

      Wie lange hast du dauf gewartet?
      Stimmen die Angeaben von 3-4 Wochen bzw. 6 Wochen?

      LG
      Satty

    • Hey,


      habe das Ding über ebay gekauft.

      Ein viertel gespart.

      Haben wollte ich das schon lange. Aber nicht für 60-65dollar plus versand.


      JEtzt bleibt halt nur noch die Sache mit dem EInbau?!

    • Schiebedach automatisch schließen???

      Hi!

      Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Schiebedach irgendwie so zu Programmieren, das wenn man mit der ZV das Auto schließt das Schiebedach automatisch zu geht? Das Nervt nämlich ziemlich, wenn man schon ausgestiegen ist und dann merkt, dass das Dach noch offen ist. Dann muss ich erst wieder einsteigen, Zündung einschalten und kann dann erst das Dach schließen. Kann man das Einstellen oder beim VW Händler einstellen lassen???

    • Die Diskussion hatte ich heute mit meinem Vater. Er meinte dass die Fenster zugehen wenn man per FFB zusperrt, war aber nur bei unserem 3er der Fall (lang lang ists her), auf jeden Fall teste ich das mal mit dem manuellen zusperren, is echt ne praktische Sache.

      Aber wenn das per FFB gehen würde wärs natürlich noch besser :D

      @ Son Goku

      Woher weiss ich dass ich das Teil drin hab?
      Muss man da nur zusperren und die Fenster gehen zu (wie beim 3er) oder muss man da 3 Sekunden auf dem Schlüssel bleiben?

    • Original von Mogul2018
      Die Diskussion hatte ich heute mit meinem Vater. Er meinte dass die Fenster zugehen wenn man per FFB zusperrt, war aber nur bei unserem 3er der Fall (lang lang ists her), auf jeden Fall teste ich das mal mit dem manuellen zusperren, is echt ne praktische Sache.

      Aber wenn das per FFB gehen würde wärs natürlich noch besser :D


      also das schließen von fenstern oder schiebedach per ffb geht ab werk nur bei audi. vw weigert sich und sagt es wäre ein zu große gefahr - wieso auch immer.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S