Fenster per Funk schließen

  • Hallo,



    habe heute endlich mein Volkswindow Modul,
    erhalten.


    Jetzt ist mein englisch aber net so gut, das
    ich die Anleitung Komplett kapieren würde.



    Kann mir jemand nen Einbau Tip geben??

  • was ist denn das???


    ne box für die fensterheber oda so was?

    Gruß Stefan

  • Ja.
    Das ist das Ding, womit man die Fenster beim verriegeln
    hochmachen kann.


    Und noch weitere schöne Funktionen.


    Es wurde zwar schon mal hier im Forum
    drüber gesprochen, aber so ganz ergiebig
    war das ja nicht.


  • ?( Was für Funktionen ?(


    Zähl mal auf bitte!


    THX
    Satty

  • Ist ein Geiles Ding!!


    Wie lange hast du dauf gewartet?
    Stimmen die Angeaben von 3-4 Wochen bzw. 6 Wochen?


    LG
    Satty

  • Echt geiles Teil! Wie hast Du das mit der Bezahlung gemacht??? Nachnahme???


    Was hat der Transport gekostet???


    Danke schon mal!

  • Hey,



    habe das Ding über ebay gekauft.


    Ein viertel gespart.


    Haben wollte ich das schon lange. Aber nicht für 60-65dollar plus versand.



    JEtzt bleibt halt nur noch die Sache mit dem EInbau?!

  • Hi hier erst mal ein link:
    http://irc.junglist.org/alientech/


    Ist zwar das Teil von Alientech, aber das Prinzip bzw. Produkt ist das gleiche halt ohne Gehäuse.


    Ich würde mich sehr für die 6 Kabel interessiern, die in der Anleitung angegeben sind, sprich die Farben der Golf4 Leitungen, alles klar :).


    Gruß Hugo

  • Hi!


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Schiebedach irgendwie so zu Programmieren, das wenn man mit der ZV das Auto schließt das Schiebedach automatisch zu geht? Das Nervt nämlich ziemlich, wenn man schon ausgestiegen ist und dann merkt, dass das Dach noch offen ist. Dann muss ich erst wieder einsteigen, Zündung einschalten und kann dann erst das Dach schließen. Kann man das Einstellen oder beim VW Händler einstellen lassen???

  • Muss man gar nicht, du musst manuell zusperren und den Schlüssel einige Sekunden festhalten, zuerst gehen die Fenster zu dann das Schiebedach.


    Probiers mal aus!

  • Die Diskussion hatte ich heute mit meinem Vater. Er meinte dass die Fenster zugehen wenn man per FFB zusperrt, war aber nur bei unserem 3er der Fall (lang lang ists her), auf jeden Fall teste ich das mal mit dem manuellen zusperren, is echt ne praktische Sache.


    Aber wenn das per FFB gehen würde wärs natürlich noch besser :D


    @ Son Goku


    Woher weiss ich dass ich das Teil drin hab?
    Muss man da nur zusperren und die Fenster gehen zu (wie beim 3er) oder muss man da 3 Sekunden auf dem Schlüssel bleiben?

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Die Diskussion hatte ich heute mit meinem Vater. Er meinte dass die Fenster zugehen wenn man per FFB zusperrt, war aber nur bei unserem 3er der Fall (lang lang ists her), auf jeden Fall teste ich das mal mit dem manuellen zusperren, is echt ne praktische Sache.


    Aber wenn das per FFB gehen würde wärs natürlich noch besser :D


    also das schließen von fenstern oder schiebedach per ffb geht ab werk nur bei audi. vw weigert sich und sagt es wäre ein zu große gefahr - wieso auch immer.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!