Audiovox VME 9309 TS Einbau in Golf 5 Zündungsplus???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audiovox VME 9309 TS Einbau in Golf 5 Zündungsplus???

      Hallo und Guten Abend,
      da ich noch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden habe möchte ich hier mal mein Problem schildern.
      Ich habe in meinem 5er Golf soweit alles ausgebaut für das Audiovox VME 9309 TS einzubauen. Passt auch alles hab mir auch die Stecker dafür gekauft (ebay.de Artikel-Nr.170693236174). Nur das Radio bekommt keinen Strom es leuchtet zwar am AN-Knopf Rot denke aber, dass das nur die Beleuchtung ist. Wie bekomme ich jetzt kostengünstig es sohin das wenn ich die Zündung anmache das Radio auch angeht.
      Habe schon öfters was mit Zündungsplus an der Climatronic gehört aber weis nicht genau was damit gemeint ist.
      Eine kleine Anleitung Schritt-Für-Schritt mit Bildern -falls das jmd. hat.- wäre super aber wenn es mir einer so erklären könnte würde ich mich auch freuen. Also wie gesagt Kabel passen alle nur bekomme keinen Strom auf das Radio.

      Auf Antworten freue ich mich Sehr!!

      Mfg
      Eistoaster