vorne links standlicht defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vorne links standlicht defekt

      hallo leute ich habe seit ein paar tagen die störung parklicht vorne links defekt das standlich ich dann auch auf der seite aus nur manchmal ist diese meldung nicht da und dann leuchtet das licht auch wieder was kann das sein ???
      mfg poti

    • Moin,

      mach mal nen neue Lampe rein, dann haste deine Ruhe ;)

      Es kann sein, dass sich der Glühfaden durch Erschütterungen wieder verbindet und somit die Lampe wieder leuchtet.

      Mit ner neuen Lampe sollte das Problem behoben sein.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hab das selbe problem...
      Ich hab es automatiklicht drin.. Wenn ichs auto anmache und es licht geht nicht an hab ich ab und zu auch die fehlermeldung. Sobald ich aber vom automatik auf normallicht schalte geht der fehler weg und die lampe brennt plötzlich... Ich vermute auch ma nen wackeligen oder so aber ja eben werd morgen ma ausbauen und erst ma kontakte reinigen oder so wenn nicht dann eben neue birne