mein Candy ED30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Candy ED30

      Hi jungs, bin schon länger hier unterwegs und dachte mal es wird zeit mal mein ED30 Vorzustellen :)
      Habe ihn vor etwa 6 Monaten gekauft und bin heute noch begeistert was da alles geht :)

      Davor hatte ich einen Roten 5er GTI mit dem ich auch sehr zufrieden war aber da stimmte die Leistung halt ne soo :)






      Einen Audi A4 B7 Avant: (leider machte die maschine nur probleme 2,0TDI 170PS)






      Meine Yamaha R6 ( verkauft da Familie vorrang hat!! )






      Mein Panzer BMW 530D ( einfach nur genial der wagen aber musste platz machen für was anderes :) )







      Ach ich könnte noch so viele Autos von mir zeigen aber kommen wir zum Candy ED30,

      Zur Ausstattung kann ich sagen der hat eine Sehr Gute Ausstattung wie z.b
      DSG,MuFu Lenkrad,Xenon,RNS510,MAL,Lich und Sicht Packet,PDC Hinten und und und :)

      Was alles Nachträglich gemach wurde sind( von mir und vom Vorbesitzer )
      R32 Heck,Valeo LED Rückleuchten,Auspuffanlage ab Turbo mit 200zeller HJS Kat (Einzelanfertig von Turbo Performance)
      H&R Twin Tube Gewindefahrwerk,Golf 6 GTI Lenkrad mit Mufu und DSG Schaltwippen,Tachbeleuchtung auf Weisse LED´s umgelötet,Dach und Lippe in Schwarz glanz folieren lassen,SRS-Tec Kotflügel,vom S3 bzw R32 die große Bremsanlage,Forge Ladeluftsystem und S3 Ladeluftkühler,Dbilas Flowmaster Ansaugsystem,Turbo Performance HD Pumpe,TTS Motorabdeckung und zuletzt von PP-Performace das DSG und Motorsteuergerät optimiert!

      Ich kann nur sagen das ich heute noch grinsen muss wenn ich auf´s gas pedal drücke 8)

      Als Felgen habe ich mir die Rotiform BLQ in 19 Zoll Gekauft Front Poliert (hier vom Forum) und kommen April drauf!
      Mal ne frage, soll ich sie so Lassen oder soll ich sie Lackieren lassen in Glanz Schwarz oder was meint ihr??

      Habe momentan noch paar alte Bilder aber werde laufe die woche noch Aktuelle machen!













      Hier Paar bilder beim Fahrwerk wechsel,Kotis und AGA :)








      Hier paar bilder von den Rotis und Anprobe :)








      (Ich weiss muss die Schürze noch mal anpassen :) )



      Habe da noch Vorne Restgewinde knappe 5cm!! Kommt also noch runter 8)

      Und hinten habe ich mir die Federn Vom H&R Tiefe Version besorgt da bei Twin Tube net weiter runter Ging! Jetzt mit den Roten federn hab ich noch gute 2cm Restgewinde!!




      Natürlich ist das nicht alles und werde berichten wenn es was neues gibt :)

      Gruß Onur

      Gruß Onur

      TurkishDelight....2K13

      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mconur ()

    • Na dann mal ein herzliches Willkommen.
      Manche Menschen melden sich hier an, um dann etwas an ihren Autos zu verändern, andere sind halt schon fertig, wenn sie sich anmelden :thumbsup:
      Auf jeden Fall sehr fein, was du da auf die Beine gestellt hast, und weiterhin viel Spaß hier!

      Gruß Mirko

    • Herzlich Willkommen !

      Da hast du im Laufe deines Lebens schon viele schicke Autos gehabt.
      Rein von der Farbe und Veränderungen würde mir der rote GTI sogar besser gefallen, aber ich nehme doch stark an, dass der Candy auch noch angepasst wird.

      Halt uns mit Bilder immer auf dem Laufenden.
      Die Rotis scheinen ja echt der Renner dieses Jahr zu werden.

      Grüße aus Berlin
      X/

    • Miiirko schrieb:

      Na dann mal ein herzliches Willkommen.
      Manche Menschen melden sich hier an, um dann etwas an ihren Autos zu verändern, andere sind halt schon fertig, wenn sie sich anmelden :thumbsup:
      Auf jeden Fall sehr fein, was du da auf die Beine gestellt hast, und weiterhin viel Spaß hier!


      Tja ich sag mal so ich mach das eigentlich seit ich 16 bin! hat angefangen mit meiner 125er Aprilia RS :) und danach 7 Jahre lang einen BMW Compact der auch in vielen Zeitschriften war! Hier mal ein bild von ihm :)



      tornado_flori schrieb:

      sieht gut aus!
      rotis sind eine gute wahl :thumbup:
      was bringt dir die motorabdeckung vom tts?


      Also die motorabdeckung ist nur drauf das es auch nach was ausieht :) rein Optisch nur!!

      GolfVPirelli schrieb:

      Hallo und Willkommen! Gefällt mir alles gut hier ;) Weiter so!
      Darf man fragen wie viel Pferde jetzt beim candy im Stall galoppieren?

      Besten Gruß

      Stefan



      Betriebsgeheimnis 8) Kann nur sagen SEHR VIELE ;)

      Gruß Onur

      TurkishDelight....2K13

      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

    • Servus und herzlich Willkommen!
      Na das sieht nach einer riesigen Mänge an Erfahrung aus, schicke Autos hast/hattest du und die R6 ist natürlioch auch sehr lecker! Schade drum aber das Familie vorrang hat ist natürlich selbstverständlich.

      Viel Spaß :thumbsup: