Lenkradfarbe brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradfarbe brauche Hilfe

      Hallo ihr lieben, habe mir ein GTI Lenkrad in der Farbe Satinschwarz gekauft. Blöderweise habe ich jetzt gehört das es verschiedene Farben gibt. Jetzt weiß ich nicht bzw finde ich einfach nicht raus welche Farbe mein Altes Lenkrad hat. Vll gibt es ja einige kenner unter uns, die das sehen :) Anbei mal 3 Bilder.

      Erstzulassung ist 06.2005

      Schonmal danke.







      Würde mich freuen wenn ihr dort mehr seht als ich :) Das neue Lenkrad sollte farblich halt dazu passen.

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • sind alle schwarz nur die Nähte sind verschieden Farbig


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Genau, und da ist mein problem! Ist es nun schwarz oder Anthrazit? lässt sich schlecht sehen.

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • walnussbaer schrieb:





      Zitat von »KaBa«



      sind alle schwarz nur die Nähte sind verschieden Farbig
      Bis 2005 waren die Lenkräder anthrazit - danach schwarz. Da besteht ein sichtbarer Unterschied. Man kann deshalb die GTI-Lenkräder auch in den 2 verschiedenen Farben bestellen.



      Wieder was dazu gelernt danke :thumbsup:

      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • philipp, hatte gerade mit deinem lenkrad in deiner vorstellung mal verglichen, ich finde die sehen farblich fast identisch aus...

      na gut, dann probier ichs einfach mal :) wenns farblich nicht passen sollte hab ich pech

      danke euch :)

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Naja, gekauft hast dus ja eh schon und bei der Marktlage wirst es im Zweifel auch sicher wieder losbekommen.
      Jedenfalls, was du auf den Bildern nicht siehst, hab an dem Lenkrad schwarze-Lenkradspangen, die die gleiche Farbe haben wie deine, da würdest du den Unterschied sehen.
      Außerdem hast du ein zweifarbiges Armaturenbrett. Wenn es einfarbig anthrazit wäre, hättest du auch n graues Lenkrad, wenn es oben schwarz und unten grau ist, dann ist dein Lenkrad auch schwarz. ;)

      Grüße

      Edit: das Grau der unteren Hälfte deiner Konsole ist die Farbe meines Lenkrads - anthrazit ;)

    • Also soweit ich weiß gibts nur schwarze oder so mehr graulichere Lenkräder.
      Deins ist schwarz also würde dein Airbag zum schwarzen GTI Lenkrad perfekt passen.
      Achtung bei Ebay die ganzen GLI Lenkräder sind alle grau :thumbdown:

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • echt so hell ist dein lenkrad? ok.. na wir werden mal sehen. wer interesse hat kann mein vorhaben in meinem vorstellungthread verfolgen. danke für eure hilfe

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Goran04 schrieb:

      Also soweit ich weiß gibts nur schwarze oder so mehr graulichere Lenkräder.

      Deins ist schwarz also würde dein Airbag zum schwarzen GTI Lenkrad perfekt passen.

      Achtung bei Ebay die ganzen GLI Lenkräder sind alle grau :thumbdown:

      Hm, hab gerade ein neues GLI hier liegen und das ist ziemlich schwarz^^ Gilt ja vlt nicht für alle Goran ;) Apropos, hast meine SMS bekommen?
    • PhilippL schrieb:

      Goran04 schrieb:

      Also soweit ich weiß gibts nur schwarze oder so mehr graulichere Lenkräder.

      Deins ist schwarz also würde dein Airbag zum schwarzen GTI Lenkrad perfekt passen.

      Achtung bei Ebay die ganzen GLI Lenkräder sind alle grau :thumbdown:

      Hm, hab gerade ein neues GLI hier liegen und das ist ziemlich schwarz^^ Gilt ja vlt nicht für alle Goran ;) Apropos, hast meine SMS bekommen?

      Hmm dann hast du Glück gehabt.
      Weil Freund von mir haben sich schon Lenkräder geholt und alle bislang grau :D

      Hab noch nichts gefunden :(
      sobald ich was habe melde ich mich habe ich dir ja gesagt :thumbup:
      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Ja habe auch ein Satin-Schwarzes GLI Lenkrad gekauft. nun verunsichere mich nicht :)

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN