Frage wegen Autoradio wechsel und Mikrofon-Kabel verlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen Autoradio wechsel und Mikrofon-Kabel verlegung

      Hallo Community,
      Und zwar hab ich gleich mehrere Fragen:
      Ich habe jetzt folgendes Radio drin: Sony gt450U und möchte folgendes verbauen: JVC KD-R721BT.
      Passen die Anschlüsse alle immer noch also die Adapter etc oder muss ich mir da neue besorgen? (Habe so ein CAN-Bus Adapter drin).

      Und nun die zweite Frage:
      Wenn ich von dem neuen Radio also dem JVC das Mikrofon für die BT FSE verlegen möchte wo und wie mache ich das am besten? Wäre nett wenn ich dafür eine Anleitung bekommen könnte. Reicht es vllt nicht es direkt neben dem Radio zu installieren?

      So und jetzt wärs das erstmal :)
      MfG Jens

    • Die ISO Stecker vom Canbus bleiben die gleichen. Also kannst du das Radio anschließen. Wenn du eine LFB hast, kann diese ggf. bzw. sehr wahrscheinlich wird diese nicht mehr funktioniere, es sei denn du hast einen den du umstellen kannst auf den Radio Hersteller.. Wenn nicht läuft das Radio trotzdem, nur eben ohne LFB.
      Es gbt viele Ort an denen du das Mikro unterbringen kannst. Ich habe es auf dem Lenkrad. Da ist es sehr unauffällig. Du kannst mit dem Kabel einfach richtung Lenkrad aus dem Radio schacht raus, und zum Lenkrad hoch. Du kannst es auch an der A-Säule anbringen. Da ist überall genug Platz, sollte also gar kein Problem darstellen..
      Grüße
      Chris