Rotiform BLQ 19"

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rotiform BLQ 19"

    Hallo,zum Verkauf stehen hier 4x neue Felgen mit neuen Reifen. Die Reifen sind von der Marke clear und haben die Maße 8,5J 225/35 R19 und die Felgen sind optisch getreue Rotiform BLQ. Ich kann nicht genau sagen ob es nun die originalen Rotiform BLQ sind oder ob es sich hierbei um eine Nachbau Felge der BLQ handelt, da ich die Felgen selber nur von jemand anderem habe. Sie haben den Lochkreis 5x100 und eine ET von 35 und können somit einwandfrei auf einem Golf 4 gefahren werden. Ich selber hatte eine Felge auch kurzerhand einmal montiert und muss ehrlich sagen dass es verdammt gut aussah. Leider jedoch habe ich für die Felge kein Gutachten oder sonstiges was darüber aussagt wer Hersteller dieser schönen Felgen ist und was dabei helfen könnte sie bei einem ( normalen ) TÜV-Prüfer eintragen zu lassen. Deshalb möchte ich sie nun leider wieder verkaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit besser auskennt und sie vielleicht sogar eingetragen bekommt. In der Innenseite der Felge ist auch ein Traglastindex eingeschlagen von 675 KG.Die eine Felge hat zwei ganz leichte Beschädigungen da sie mir mal umgekippt ist. Dürfte aber für einen Fachmann kein Problem sein. Zudem ist es auch noch die limitierte Bronze Auflage.
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    Preislich dachte ich an 1400

    Für Bilder lasst mir bitte eure E-mail adresse zukommen.