komplettes R32 Armaturenbrett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komplettes R32 Armaturenbrett

Hallo

habe heute bei meinem Verwerter ein Schnäppchen gemacht

das ganze R32 Armaturenbrett + klappbarer Lüftungsgitter + Schalter + allen Verkleidungen + Lenkstockschalter mit MFA GRA + Konfort Steuergerät

für sage und schreibe 120.-€

würdet ihr an meiner Stellen das Armaturenbrett einbauen oder die Einzelteile Verkaufen

@>---> NIGHTFLYER

• Verkaufe die Einzelteile und behalte die Düsen

Der Unterschied zwischen R32-Brett und Normal-G4-Brett ist nämlich nur, das beim R32 die Bora-Düsen drinne sind (Übrigens unbeleuchtet)

• ne ne

der unterschied liegt daran das der hintere teil zur Scheibe in Gelochtem Muster ist und das der beifahrer Airbag ohne sicke zu sehen ist

die Lüftungsdüsen sind schon beleuchtet

@>---> NIGHTFLYER4

• Original von Nightflyer
      ne ne

der unterschied liegt daran das der hintere teil zur Scheibe in Gelochtem Muster ist und das der beifahrer Airbag ohne sicke zu sehen ist

die Lüftungsdüsen sind schon beleuchtet

@>---> NIGHTFLYER4

Hm, wäre mir neu, das die Düsen belüftet sind.
      Wenn du dir nur wegen dem gelochten Muster das Brett reinhauen magst, dann bitte.

Finde der Aufwand dafür lohnt sich partout nicht
    • Original von syncros
      stimmt so net ;)
      der r32 hat das bora armaturenbrett drin, d.h. vor der windschutzscheibe "gelochte" oberfläche und kein beifahrerairbag ausschnitt.

da kann ich mich nur anschließen...

Orginal von Neo
      Hm, wäre mir neu, das die Düsen belüftet sind.
      Wenn du dir nur wegen dem gelochten Muster das Brett reinhauen magst, dann bitte.

also die Düsen sind bei allen gängigen Golf-generationen belüftet :D ...

Ich meine aber auch das sie beim R32 nicht beleuchtet sind!

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

• also wegen diesem lochmuster würde ich den aufwand nicht betreiben... aber der airbagausschnitt, der fehlt (blöd ausgedrückt) und die beleuchteten Düsen wärens mir wert... (also mir jetzt nicht, weil bora, aber mir im sinne von man, oder frau... ihr wisst was ich meine)
      MFG
      Max, der jetzt besser schlafen geht

• Original von Nightflyer
      habe natürlich gemeint beleuchtet

sind sie aber ganz sicher

bin noch mal gerade im keller gelaufen

Wie in den Keller gelaufen? Wie haste denn ausprobiert, ob die leuchten oder net?

Die Düsen beim R32 sind normal NICHT beleuchtet.
    • Original von M-A-X
      ...und die beleuchteten Düsen wärens mir wert... (also mir jetzt nicht, weil bora, aber mir im sinne von man, oder frau... ihr wisst was ich meine)
      MFG
      Max, der jetzt besser schlafen geht

Nee, also das mußt du mir jetzt mal genauer erklären. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

• Also ich habe das komplette Amaturenbrett getauscht und wenn es drin ist sieht es doch viel viel edler aus als das standart Brett. Aufwand ist garnicht so groß ich find es sieht einfach nur geil aus. Und der nervige Beifahrerairbag ist auch unsichtbach verbaut keine blöden einschnitte mehr.