komplettes R32 Armaturenbrett

  • Woher weisst du jetzt eigentlich so genau, dass das aus einem R32 stammt und nicht aus einem Bora? ?(


    Neo
    Die Düsem im R sind dieselben wie im Bora. Also sind da auch schon die LED's drin. ;)

  • Die düsen sind beleuchtet


    Ich denke mir mal das nur der r32 das lochleder desihn am hinteren teil des amaturenbrettes hat


    @>--> NIGHTFLYER

  • ..also das lochleder haben die neueren boras auch, nur sind da die düsen nicht mehr beleuchtet... :(

  • echt


    na ja ich kann nur sagen das meins aus nem R32 kommt


    habe selbst zugesehn wie die das raus gebaut haben bei meinem verwerter


    das Auto ist komplett ok gewehsen --> testfahrzeug


    must halt verschrottet werden :-<


    @>---> NIGHTFLYER

  • Zitat

    Original von Nightflyer


    testfahrzeug must halt verschrottet werden :-<


    @>---> NIGHTFLYER


    echt ?(?(


    War da nicht noch mehr, zum abgreifen ?(


    Sitze, Front, Heck, Xenon ?(


    Hat der R32 nicht normal, Edelstahldekorblenden am Geräteträger oder war das gebürstetes Alu ?
    Warum ist das, bei Dir, Carbon ?(


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Neo


    Wie in den Keller gelaufen? Wie haste denn ausprobiert, ob die leuchten oder net?


    Die Düsen beim R32 sind normal NICHT beleuchtet.


    Würd sagen einfach mal Strom dran und schaun ob die LEDs leuchten. Ich habs mit nem 8,4v Akku getestet den ich gerade zur Hand hatte.


    @Grübi
    Er schrieb Armaturenbrett. Er schrieb nichts von Mittelkonsole oder Aludekor.


    Sitze, Stoßstangen etct. waren wohl schon weg, ich denke nicht, dass jemand der weiss was die Teile bei Ebay bringen sowas beim Verwerter liegen lässt. Und wenn er sich dafür Geld leihen muss um die zu kaufen :D



    BTW 120 Euro is doch ok, wenn man bedenkt , dass das der Preis ist den VW allein für die Luftausströmer sehen möchte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex



    BTW 120 Euro is doch ok, wenn man bedenkt , dass das der Preis ist den VW allein für die Luftausströmer sehen möchte :rolleyes:


    wie wahr, wie wahr !


    Das ist der Grund, warum ich noch keine habe!
    Einfach Wahnsinn, der Preis [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/010.gif]


    Ja, da hat Nightflyer schon ein gutes Schnäppchen gemacht. Ob nun mit oder ohne Deko :D Dachte nämlich das gehört zum Armaturenbrett dazu :D
    Aber egal .


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Aber mal ne blöde Frage. Wie geht denn nun der Airbag auf der Beifahrerseite los ? Da ist ja keine Klappe mehr, wo der Airbag rauskommen kann. ?(

  • ist von hinten eingeschnitten, man sieht die klappe von vorn nicht, weil da der bezug mit drüber gespannt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!