Selbstleuchtendes Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Selbstleuchtendes Kennzeichen

      Hi Leute,

      Ich habe die Tage auf nem Parkplatz nen Passat gesehen
      ohne Kennzeichenbeleuchtung
      stattdessen hat das Kennzeichen an sich geleuchtet

      Also ich denk mal das es eine Folie oder so ist die über das Kennzeichen geklebt wird
      aber hab bei der Suche danach nicht wirklich was gefunden

      Nun meine eigentliche Frage kennt ihr sowas bzw fährt vllt jemand damit rum

      Das es keine Zulassenung für sowas geben wird ist mir schon klar
      ist auch mehr die Interesse als das ich es verbauen will

      Grüße N3x :D

    • Bei uns fährt die Feuerwehr mit solchen Kennzeichen rum , warum sollte das nicht erlaubt sein? Wenn du unbedingt willst das jeder dein Kennzeichen sofort lesen kann, bitte.

    • Hatte ich an meinem Escort Cabrio auch. Und ich werde es (Wenn es wieder wärmer draussen wird) an den Golf bauen.

      Das ist das von 3M.

      Auf dem Foto leuchtet es natürlich deutlich heller wie in echt. ;)

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003