Schwarze Nebelscheinwerfer

  • Hat die jemand verbaut und hat ein Bild im eingebauten Zustand?
    Wie ist die Qualität?


    Ebay (Affiliate-Link)


    Ganz ehrlich ? Spar dir das Geld für die Nebelscheinwerfer !


    Kauf dir ne schwarze Folie für paar Euros und kleb diese einfach auf deine Nebelscheinwerfer. ;)


  • Also so einfach ist es nicht :thumbdown:
    Wenn man eine Folie drüberklebt dann ist die Lichtausbeute geringer.
    das ist so wie bei den GTI Scheinwerfern.
    Da ist das Innenleben schwarz und nicht das äußere Glas :thumbup:
    Sonst könnte man da auch einfach eine schwarze Folie über die Chrom Standart leuchten kleben :thumbup: :D

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ich glaube es geht nicht um die Lichtausbeute, sondern um die Qualität der NSW. ;)


    Würde mich nämlich auch mal interessieren.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ich glaube es geht nicht um die Lichtausbeute, sondern um die Qualität der NSW. ;)


    Würde mich nämlich auch mal interessieren.


    Genau...
    An erster Stelle die Optik.. dann die Qualität und das Licht interessiert mich gar nicht.
    Hab die Nebelscheinwerfer sowieso nie an.

  • Dann würd ich eher über Tönungsfolie nachdenken,habs selber auch gemacht.Nur das du hier wieder Probleme bekommen kannst,da keine Erlaubnis :whistling:

  • Zitat

    wo gibts so folie?
    würde für R32 Reflektoren dann auch gleich bestellen :)



    Schaust du hier


    http://www.lamin-x.com/



    Von denen hab ich meine Gelbe, und weder mit der Rennleitung noch bei der HU Probleme gehabt!



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Hi,
    also ich habe die Teile seid ein paar Tagen verbaut. Gefallen mir gut, und für den Preis, auf jedenfall den den ich bezahlt habe, konnte man gar nichts falsch machen.
    Mir wurde aber auch direkt bei kauf gesagt, das die Halterung für die Birne gerne mal bricht. Ist aber eigentlich nicht weiter tragisch. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Paar weitaus günstiger ist als ein einzelner bei VW. e-Prüfzeichen haben sie auch, also alles schick ;)
    Grüße
    Chris


    Sorry für die schlechten Bilder, aber andere habe ich gerade nicht hier.. Und so richtig kommt es auf den Bildern leider nicht rüber. Sie sind nicht ganz Schwarz, aber auf jeden fall Dunkel.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10cuaj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/224ut7.jpg]

  • Schaut doch gut aus. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • hallo ich greif mal eben den thread wieder auf!


    hat jemand voneuch vorher nacher fotos mit und ohne folie? bin am überlegen mir blaue tönungsfolie zu besorgen!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hol dir die folie :)
    Einfacher geht es echt nicht^^
    Un wenn dir nich gefällt machst se wieder ab, kosten tut se such nich viel.



    Sent from my iPhone

  • Ohje, jetzt wird's exotisch. Ich Rate dir von dieser ATU- Tuning Optik ab. Erstens sieht's bescheuert aus und zweitens weckst du das Interesse der Rennleitung bei solch auffälligen Maßnahmen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • wir ihr beruhigt sein mach ich die folie nur fürs treffen rauf!


    aber hilfreiche posts wären schon super :?::?::?:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich hab die Nebler oben aus dem Link im Keller liegen. Der Verkäufer hat mir diese als GTI Nebler verkauft was natürlich nicht passt.


    Kann gerne mal en paar Bilder machen wenn du welche brauchst alternativ kannst du sie fürn schmalen Taler haben ich tu damit eh nix.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!