Was für einen Golf V kaufen (1,9 TDI)

  • Also ich möchte mein Tempomat, Klimaautomatik und die Sitzheizung nicht missen.
    Xenon hätte ich gern, muss aber nicht.
    Alles andere sind Spielereien finde ich.


    Und der Regensensor spinnt nur rum. :thumbdown:

  • also ich hab für meinen 1.9er tdi sportsline von 2008 mit 95tkm climatronic xenon sitzheizung etc für 10,5 beim händler mit garantie gefunden ist aber halt ein 3türer die 5türer kosten ca nen tausender mehr von daher würd ich dir echt empfehlen mit dem budget mal zum freundlichen zu gehen da haste garantie und keinen ärger und für das geld bekommste sicher was

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Ich denk da kannste bei beiden nichts falsch machen!
    Beide haben ne echt super Ausstattung! Jedenfalls ist alles drin was man gut gebrauchen kann!! Climatronic ist Pflicht, aber mit Sitzheizung, Tempomat, MuFu Lenkrad, MFA+, was will man mehr?^^ Also mir persönlich wäre das mehr als ausreichend!! :)


    Grüße, Sebi

  • Der Erste ist super,auch auf den Bildern.
    Bis auf die Garantie,die mußt du extra kaufen (ca. 400 €,wenn es keine Wald- und Wiesengarantie sein soll).


    Der 2. sieht aus wie ein Baustellenfahrzeug :thumbdown:
    Der Händler hält es nicht für nötig,auch mal die Plastikteile zu reinigen.


    Aber mit dem Zahnriemen sind beide bald dran.

  • sind beide sehr gut :thumbup:
    Wenn du eine Anhängerkupplung brauchst würd ich natürlich auch gleich den mit der AHk kaufen und die 1300km mehr in kauf nehmen.
    Von der Ausstattung ist ja fast alles drin bis auf Xenon. Was man ja notgedrungenen Falls ja noch nachrüsten kann :whistling:
    Gruß Matze

  • Weiß nicht, ich brauch mal nen Bild oder Video von der Ausleuchtung und Lichtfarbe von den Xenon Looks, evtl. "reichen" die vorerst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!