Black Beauty's neue Flamme

  • Rahmenlose KZH?! Hmm... Keine schlechte Idee. Opfer allerdings nur ungerne meine von der Autostadt, aber sehen auch nicht mehr so taufrisch aus. :S

    MfG Chris

  • Was meinst du mit Autostadt, originale von VW oder wie?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja. Der erste Vorbesitzer muss den da wohl mal abgeholt haben. :thumbup:

    MfG Chris

  • Hast ein Bild davon, von den OEM-Haltern? Bitte, danke.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Cool, danke.


    Hab iwie Bedenken wegen den Rahmenlosen, da ich die Stoßstangen mindestens 2 mal pro Seite anbohren müsste. Das will ich vermeiden.


    Ich werd nicht mehr, hat der auch noch eine meiner Lieblingsfelgen drauf. Die schönen Long Beach. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Gute Auge, ja, Long Beach ^^


    Kommen demnächst auch wieder drauf, dann auch in Verbindung mit dem Gewinde, was schon/noch im Keller liegt. Aber bis Ende März warte ich noch. 8)

    MfG Chris

  • Hab iwie Bedenken wegen den Rahmenlosen, da ich die Stoßstangen mindestens 2 mal pro Seite anbohren müsste. Das will ich vermeiden.

    Keine Sorge, gebohrt werden muss da nichts! Man nimmt einfach die schon vorhandenen Löcher des alten KZHs und schraubt die neuen darin fest! Die Rahmenlose KZHs haben Schlitze, sodass verschiedene Abstände von den gebohrten Löchern ausgeglichen werden können!
    Alternativ kann man das Loch ja auch in den KZH bohren, falls das vorgebohrte Loch in der Stoßstange nicht passen sollte!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Glaub aber kaum, dass ein Halter mit einem Schrauben halten wird. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Meinte eig. auch 2 Löcher pro Seite! Sorry! :rolleyes:
    1ne Schraube pro Seite ist definitiv zu wenig, sonst würde sich der KZH bestimmt drehen, verschieben etc.!
    Und wir wollen ja keine Kratzer im Lack :pinch:


    PS: Nicht vergessen, deine Fahrzeugvorstellung neu zu verlinken in deinem Profil
    Gerade gehts noch zum alten Thread :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Joah, vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Am liebsten wär mir ohne Halter.


    PS: Schon verlinkt. Danke fürn Hinweis. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Magnete oder Klett. Keine Löcher und unsichtbar, beste Lösung so far.

  • Glückwunsch zum neuen 4er!! Gute Entscheidung mit dem 4Motion ;):thumbup:

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das hält. Egal, ich lass jz einfach mal die jetzigen.


    daju-v6: Danke. Ich kann mir vorstellen, dass 4Motion mit DSG und V6 nochmals eine Ecke mehr Spaß macht. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hält aber, benutzen sehr viele. Bis 220 passiert gar nichts, darüber hinaus kann ich leider nicht mehr testen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!