Bi-Xenon LED TFL - Teileliste komplett ? alternativen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bi-Xenon LED TFL - Teileliste komplett ? alternativen ?

      Hi,

      wollte meine Einkaufsliste von euch mal absegnen lassen damit ich keine böse Überraschung bekomme :)

      aLWR Komplettset
      (beinhaltet: Kabelsatz, Xenon - Adapter, Steuergerät, Gestänge, Halter, Sensor) OEM Alternative aus EInzelteilen von VW möglich ?

      5K1 941 751 D & 5K1 941 752 D
      Soll eine "Sammlung" von Komponenten für Xenonscheinwerfer sein. Diese Nummern beinhalten die o.g. Teilenummern, sowie das Leistungsmodul für Kurvenlicht & Tagfahrlicht, Steuergerät für die Gasentladungslampe sowie die Lampe selbst und den Lampenträger.
      (noch aktuell ? 5K TNs waren doch für Scirocco oder ? alternative vorhanden mit 1K ?)

      BCM mit mind 87er endung.

      Am allerliebsten hätte ich alles gerne von VW

      Wäre sehr nett wen Ihr mir ein bischen helfen könntet.

      Danke

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nookie87 ()