Pioneer 4400BT oder doch ein anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer 4400BT oder doch ein anderes

      Hallo,

      nachdem mein 7088 (RNS510 Nachbau) geschrottet ist und keiner aus dem schönen Internet leine Idee hat wieso...leider, brauche ich Ersatz.
      Dabei dachte ich an das AVH-4400BT von Pioneer.
      Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir für den Preis (ca 450€) was besseres bieten?

      Das Radio sollte unbedingt BT haben USB Anschluss und am besten auch Divx unterstützen.
      Navi muss nich zwingend sein, ein mobiles ist noch vorhanden.

      Bin gespannt auf eure Meinung.

      Danke
      Gruß
      jogie

    • wenn du mal genau hinschaust wirst du sehen das das 4400 noch garnicht verfügbar ist.

      Somit wird es wahrscheinlich nicht sehr viele geben die wa sdazu sagen können.

      Gäb noch das kenwood 4028BT mit Bluetooth oder

      Pioneer 4300 oder

      Alpine iva w520r bzw 502 mit bluetoothmodul

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • VWGT schrieb:


      Gäb noch das kenwood 4028BT mit Bluetooth oder

      Pioneer 4300 oder

      Alpine iva w520r bzw 502 mit bluetoothmodul
      Das Kenwood soll laut Berichten ne ganz schlechte Telefonie haben udn das Pioneer 4300 hat keine integrierte Telefonie.
      Das Alpine Produkt sprengt leider den Preisrahmen

      Kennt jemand das Zenec MC296?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jogiebaer ()

    • hi,

      also ich hatte das Zenec 2010, und das war teilweise Schro......., habe es schnell wieder Verkauft das Navi trotz Update unzufärlässig, :thumbdown: Telefon war gut, :) Radio schlecht, :thumbdown: Klang top. :thumbsup: Für den Preis hätte ich besseres erwartet. TFT ging so, also insgesammt halte ich nichts von Zenec Radios. Ich Persönlich werde nur noch das 510 mir Einbauen.