Der kleine grüne Scirocco

• VW Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der kleine grüne Scirocco

Hallo wollte nur Bescheid geben, das die Bitch seit einem 1,5 Jahren verkauft ist. Habe mir einen Scirocco bestellt und ihn im September 2010 in der Autostadt in Empfang genommen.
      So jetzt mal zu den Daten und der Ausstattung:
      Scirocco 2,0l TSI 155kw 6 Gang
      Vipergrün Metallic, Titanschwarz-Kristallgrau/Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz
      Entfall der kompletten Schriftzüge
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65% lichtabsorbierend
      Klimaanlage "Climatronic"
      MFA plus
      Reserverad gewichts- und platzsparend
      Spiegelpaket (Leaving Home und Coming Home Funktion, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung)
      Mittelarmlehne
      Radio "RCD 510" 4x20 Watt, 8 Lautsprecher
      R-Linie "Exterieur"
      R-Linie "Plus"
      Er hat 17`Zoller(Mallory) druff, die bekamen dann meine Winterreifen.

Änderungen:
      H&R tiefe Variante
      LED Kennzeichenleuchten
      Audi-Wagenheberaufnahmen
      Getränkehalter hinten
      Pipercross-Filter
      Heckklappe clean
      19 Zoll Sommerfelgen
      s14.directupload.net/file/d/2719/8ghd3in8_jpg.htm
      s7.directupload.net/file/d/2719/c7ixd6qh_jpg.htm
      s1.directupload.net/file/d/2719/77jfl7kh_jpg.htm
      s1.directupload.net/file/d/2490/yey9o63x_jpg.htm

Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • Schick schick :thumbsup: .. mit dem Grün stichst du auf jeden Fall aus der Menge heraus.. die bisherigen Felgenfarben gefallen mir allerdings weniger.. Würde da eher zu schwarz tendieren..

Was steht so als nächstes an? Bist du zufrieden mit der Leistung oder wird da auch nochmal "nachgebessert"? :P

Gruß Chris
    • Die bunten sind die Winterfelgen :D , so wird der Winter nicht langweilig :) . Habe bewusst keine schwarzen Felgen genommen, da die ja schon jeder hat, der einen grünen Scirocco fährt.
      Verbesserungsvorschläge habe ich einige, aber ich weiß nicht, wann ich die umsetzten kann. Als nächstes soll der gepfeffert Grill kommen und ein bißchen die Innenausstattung aufhübschen ;)

Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • Klasse die Felgenfarben!!!

Und das gecleante Heck wirkt sehr edel 8)

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB