Was noch verändern am Golf?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was noch verändern am Golf?

      Mahlzeit,

      ich würde gerne wissen oder ein paar Vorschläge bekommen, was ich am Golf noch machen könnte...


      Andere Stoßstangen brauche ich nicht, gefällt mir so. ggf. Nebels, aber die Xenon Scheinwerfer sind eigentlich hell genug...

      Er hat schon folgendes:

      Bora Lüftungsdüsen
      Blaue LED UBB
      Raid Silberpfeil Sportlenkrad
      Blaupunkt Navigation
      Xenon
      Gewindefahrwerk
      Graukeil Frontscheibe

      Was mir so spontan in den Sinn kommt:

      Nebels ( oben angesprochen )
      vorne MHV anschweissen
      andere Rückleuchten
      evtl. ein anderes Navi mit TFT Display ( irgendwas von Blaupunkt...so eins, wo man aber auch Radio hören kann oder TV gucken kann)
      Evtl. anderen ESD? ( Vielleicht Duplex, auf der anderen Seite ist der originale auch nicht schlecht, den sieht man nicht, sieht halt schön glatt aus 8o )
      kleiner linker Aussenspiegel
      Scheiben Tönen
      Cup Diffusor ( dann aber mit Duplex ESD )







      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Sind Nebels bei Xenon nicht unzulässig? War da nicht so was?

      Also ich würde den so lassen bzw. ne V6-Lippe vorne ran und den PDC-Ansatz hinten ran, das schaut schon schick aus, eventuell sogar PDC nachrüsten. Is ne saufeine Sache und relativ einfach zu bewerkstelligen.

      Andere Rückleuchten auf jeden Fall, weil die siehste ja mittlerweile auf fast jedem schwarzen 4er rumfahren, vor allem hier im Forum.

      ESD würd ich den originalen so lassen, schaut doch schön glatt aus, wie du sagtest.

      MHV wäre auch fein, muß aber nicht so sein. Schick aussehen würd's sicher.

      Mehr würde ich gar net dran machen

    • Sieht echt gut aus dein Golf.Könntest eventuell noch ein paar dezente Seitenschweller verbauen um deinen Look zu optimieren. Im Innenraum die W8 Leuchte und vielleicht das GTI Interieur.
      Ansonten schaut er schon recht gut aus, wie schon oben gesagt. ;)

    • - gleichgroße Spiegel

      - den Kennzeichenhaltern mit der Werbung abmachen und die Kennzeichen mit dem ATU-Quick-Clip-System (kostet nur 5 € und es fällt garnicht auf) montieren

      - kurze Alu-Antenne

      - Front- & Heckansatz lackieren

      - evtl. nen anderen Frontansatz (Jubi-GTI oder VOTEX)

      - evtl. nen anderen Heckansatz (PDC)

      white rabbit 1999 - 2009

    • das mit dem front und heckansatz lackieren ist eine gute idee, allerdings kratzt die frontlippe leider allzu oft über irgendwelche straßenhubbel...

      vielleicht nur den heckansatz? wie sieht denn der PDC Heckansatz aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Original von QQ7
      das mit den nebels bei xenon weiß ich gar nicht, wäre mir neu!

      wäre nur die frage welche rückleuchten?


      also was die nebler angeht wäre mir das auch neu !! 8o

      M-A-X zum Beispiel hat Xenon und NSW, Mogul auch, .... :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • Kann das auch nur wiederholen

      -Spiegel komplett lackieren, gleich groß
      -kein od. anderer Kennzeichenhalter (schrecklich :D )
      -Ansätze lackieren, besser Jubi Verspoilerung
      - Seitenschweller (dezent vom Jubi)
      -Embleme vorne und hinten entfernen/cleanen
      -SRA :D
      -Aero Wischer vorne


      Am besten schaust dir aber die Fahrzeuge der Members im passendem Thread an, dann siehst gleich, was dir zusagt od. nicht.
      Geh Deinen Weg, Du musst wissen, was Deinem Auto am besten steht- bzw. Dir am besten gefällt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • meine auch das das kein problem sei mit den nebels, auf der anderen seite sind die xenons aber eigentlich hell genug... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • mein orginaler frontansatz ist auch lackiert....da passiert nichts zumal der ansatz ja noch eine ca. 1cm tiefe "lippe" hat. Wenn du damit aufsetz passiert nichts....und zum anderen hast du eine dunkle farbe, da würde man nichts sehen....sogar wenn man davor steht...

      cya

    • achso, das mit der ca. 1 cm tiefen lippe wusste ich jetzt nicht auswendig, wäre ja umso besser...thx für den tip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Ich habe ja nicht gesagt, es ist verboten, sondern mir war so, als hätte ich mal gelesen, das es irgendwie nicht zulässig sei. Bin mir aber nicht sicher. Oki?

    • schon klar, aber dürfte wohl kein problem sein, meinte nämlich irgendwann auch mal sowas gehört zu haben...war mir aber auch nicht sicher...