S Kontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen China RNS. das CAN Modull hat leider einen weg und schaltet das Radio nicht bei Zündung ein. Jetzt wollte ich direkt die Zündung anschließen. Nur leider finde ich nur die direkte Zündung aber nicht den S-Kontakt der das Radio einschaltet wenn man de Schlüssel dreht und erst wieder ausschaltet wenn man den Schlüssel abzieht.

      Kann mir da jemand weiter helfen wo ich den Kontakt finden kann? Habe schon viel gesucht aber noch keine konkrete antwort bekommen.