Spaltmaße Heckklappe

  • Hi,


    habe festgestellt das nachdem mein Freundlicher letzte Woche die Verkleidung der Heckstoßstange ausgetauscht hat mein Kofferaum beim öffnen und schließen etwas hängt, so als wäre die Kofferaumklappe verzogen. Habe mal nachgemessen und festgestellt das ich auf der linken Seite Hecklappe - Kotflügel ungefähr 0,6 cm Spalt habe und rechts ca. 1,1 cm. Würdet ihr das beanstanden ?
    Was ich nicht verstehe, wie kann das mit dem Austausch der Stoßstangenverkleidung zusammen hängen? Kann es sein dass sich die Klappe beim Schließen , einrasten des Schlosses etwas verzieht weil die evtl. das Schloss nicht wieder richtig verbaut haben. Weiß ja nicht ob man da dran muss, denke eher nicht.


    Thx

  • Zitat

    Original von fruitfox
    Würdet ihr das beanstanden ?


    Ja :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Hecklappe kann man doch einstellen!!


    Ober an der Halterung, dafür müsste man die Dachverkleidung ein stück weit abmachen.!


    Gruß

  • wie schon semah gesagt/geschrieben hat
    - normalerweise kann man die einstellen,
    aber ich würde das beanstanden.


    das können die wieder richten!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!