H&R 25mm Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 25mm Federn?

      Hi,

      hat hier jemand die H&R 25mm Federn drin? Sollen ja angeblich sogar mit ABE sein, ohne Eintragung... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber davon mal abgesehen - addieren sich die 25mm zu den bereits vorhandenen 15mm oder wie soll ich mir das vorstellen? Wenn jemand hat, Bilder bitte? Danke !

    • Hi, ja hab die in meinem drin! Ist absolut top! Das mit der ABE ist richtig, brauchst die nicht eintragen zu lassen. Es sei denn, du fährst nicht mehr mit der Serienberiefung, oder verbaust Spurplatten. Bei H&R sind die ja mit 20-25mm angegeben, diese addieren sich zu der serienmäßigen Tieferlegung, die ungefär 20mm beträgt. Da die H&R Federn ja nochmal kürzer sind, addiert sich halt das ganze!!! Sieht wirklich top aus!

      Gruß Phillip

      Gruß Phillip :)

    • Hallo.. 8)
      Bin auch an Federn interessiert für mein R! Keiner Probleme mit 'Hängearsch' ???
      Wie siehts mit dem Komfortverlust aus gegenüber dem SerienFW?
      Welche würdet ihr empfehlen! Will nur ein bisschen tiefer, Dezent halt! Speedlines noch druff und das wärs dan schon!
      mfg Daa :thumbsup:

    • Hi, also Hängearsch gibts absolut keinen, wenn dann kommt der vorne etwas mehr runter, wegen dem Motor :!: Dem Komfort betreffend ist es nur ein minimaler Unterschied. Kann dir die H&R Federn nur empfehlen!!! Sind einfach super und die Tiefe, die erreicht wird ist auch dezent. Hab die Federn jetzt gut drei Monate drin und bin vollkommen zufrieden. Jetzt kommen auch nur noch die Speedlines :thumbsup:

      Gruß Phillip :)

    • Sehr schön! Des freut mich! :thumbsup:
      Und du hast die H&R 20-25mm drin (29176-2) !?!?
      Und auch noch Speedlines!?! :thumbup: Was für Reifen fährst/ oder willst fahren auf den Speedlines!?
      Und jetzt sag nicht auch noch dein R ist United Grey Metallic!?! :!:
      mfg Daa

    • H&R 20-25mm drin (29176-2), genau die hab ich drin! Wirst es absolut nicht bereuen, sondern sehr viel Spaß mit haben!!! Ne hab noch keine Speedlines, ist garnicht so einfach gute zu finden. Kann vielleicht von jemandem im Forum die bekommen! Sind noch in Verhandlungen :D Reifen hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Wenn ich keinen Komplettradsatz bekomme, wird es denk ich ein Dunlop oder Hankock. Ne hab leider nur nen reflexsilbernen :( Das Grau ist schon :love:

      Gruß Phillip :)

    • Ich hatte die Federn in einem normalen Golf, und fand sie auch sehr super. Waren nicht zu Tief und das Auto war noch sehr Komfortabel. Wenn man nur die Federn tauschen will, kann ich diese sehr empfehlen..
      Grüße
      Chris

    • Super Nachrichten Leute, Danke für eure schnellen Posts!! :whistling:

      @ GolfV84, danke, da hol ich mir gleich Anregeungen auf was ich mich freuen kann! 8)

      @ phillip1603, die werd ich mir dan auch holen! Freu mich jetzt schon!
      Stimmt, einfach zu finden sind sie nicht, vorallem für nen guten Preis. :|
      Bei den Reifen, ich tendiere auch zu den Hankook oder Pirelli's!
      Die Dunlops werden im Forum als `Ballonreifen' gewertet! Und auf das hab ich keine Lust! :whistling:

      @ Chris911, Will meinen ja nur Dezent tieferlegen, auf wenig Komfort verzichten und der Preis sollte schon ne Rolle spielen! Wenn ein Fahrwerk in frage kommen würde, was es aber nicht tut, tendierte ich zu nem Bilstein B16 oder KW V2, die kosten halt gleich mal um die 1400 €.. Und für das was ich die Tieferlegung benötige, reichen gute Federn vollkommen aus! Preislich um die 240€ rum!?! :thumbup:

      mfg Dominik

    • Welche Laufleistung hat denn Dein R? Wenn die Dämpfer schon einige tkm runter haben und du tiefere Federn verbaust, können die u.U. schnell undicht werden durch den geänderten Einfederbereich.

      Dann bist Du mit den Kosten für neue Dämpfer schnell beim Preis für ein Komplett-FW. Nur so als Gedankenabstoss...

    • @ R-tillery, hat jetzt 46.000km, denk das ist im Rahmen um nur die Federn auszutauschen! Oder??? :)

      @ phillip1603, stimmt! Bekanntschaft von mir ist Leiter einer Premio Niederlassung! Bekomm da ein guten Komplettpreis für die Federn, Eintragung der Federn/Speedlines.. :D

      mfg Dominik

    • Auch net schlecht. Hast sie hier vom Forum?!
      Kanns kaum abwarten sie endlich zu montieren!
      Aber das sch.. Wetter spielt noch nicht mit! :evil:
      Naja, nächste Woche kommen erst ma die Hankook's druff! 8o
      mfg Daa