HIlfe! Us Sml anpassen

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mir sml zugelegt und möchte sie demnächst einbauen!!!


    habe damals hier im forum eine schablone gesehen, die das anpassen erleichtern soll!!!
    jetzt meine frage an euch, weiss jmd wo ich die finde???
    habe gestern std lang gesucht aber leider ohne erfolg!!!



    mfg

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Hmmm danke für den link aber soweit ich weis gab es noch mal ne anleitung? Ich glaub sogar als pdf datei konnte man sie runterladen bzw die schablone!


    Naja warten wir mal ab,wenns nichts gibt tu ich mir eine schablone machen :)


    gruß Onur

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Haja, Qualität hat eben seinen Preis ;)



    Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Umsetzung ;)

    Gruß, Sanja !

  • Das stimmt, Qualität hat seinen Preis, aber auch die Passgenauigkeit und die Zufriedenheit. Suche selber eine originale US GTI Frontschürze. Und ausserdem hat man mit den org. VW Teilen keinen Ärger.

  • Hab neulich erst eine verkauft... Naja ok, da muss man schnell sein - nach der erstellung der Anzeige im Marktplatz, war sie nach 2 Stunden verkauft...


    Von mir wird sowas immer wieder mal kommen, einfach Augen offen halten und dem Threadleiter nochmal viel Erfolg bei der Umsetzung ;)

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!