R32 Abgasanlage an 2.0 TDI 4Motion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Abgasanlage an 2.0 TDI 4Motion?

      Hallo, hab mit dem Gedanken gespielt an meinen TDI 4Motion ein R32 Heck mit Abgasanlgae zu bauen.
      Hat das schon mal jemand von euch gemacht???
      Bzw gibt es Zubehörendschalldämpfer in R32 look falls die orginale Anlage nicht passt???

      Danke im vorraus :)8)

    • Gemacht noch nicht, aber rein theoretisch sollte der Endtopf passen, da die 4Motion Modelle einen ganz anderen Endtopf haben wie die Fronttriebler :) Und da R32 auch ein Allradler ist... :)

    • also ich habe mich jetzt mal selber schlau gemacht und erkundigt der orgi r32 endtopf passt nicht an den 2.0tdi 4motion, komplett andere enbaulage und andere aufhängung.
      und einen nachbau endtopf wird es auch nicht geben da die reserveradmulde dafür im weg ist.
      thx trotzdem